KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: popsloader für 6.60 ME 1-1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
hab vor kurzem meine 5.50 gen-d3 auf 6.60 ME 1-1 geupdatet
jetzt hab ich ein problem mit dem popsloader denn der funktioniert garnicht mehr.
ich hatte damals einen popsloader für die 5.00 m33-6 und den hab ich einen 5.50 gen patch verpasst damit einige pops laufen
und nun nach meinem firmware update geht es überhaupt nicht
ich muss schon auf spiele verzichten
kennt ihr das problem auch und könnt ihr mir helfen?
Einer für 6.60 ist in Arbeit Wink
hi,

schau dir mal das an Wink dies sollte deine Probleme beheben Wink

Edit: Hier der richtige link ---> http://wololo.net/talk/download/file.php?id=956&sid=85a0015648aa8e8db7d77e82cf141d1c

musst nur neu kompilieren Wink
die me hat popsloader du musst einfach nur die von der gen von der psp entfernen oder aus schalten

so war es bei mir

Edit: okay die andern haben mehr Ahnung ^^

The Z :
Einer für 6.60 ist in Arbeit Wink


ich weiss jedoch warte ich schon seit tagen darauf ich schau in 30 min takt auf diese seite für news Tongue

Mishka84 :
schau dir mal das an Wink dies sollte deine Probleme beheben Wink

http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=1486


leider steht da kein link dabei die seite hab ich vor tagen schon besucht

@loveless74
werdeich austesten Smile

danke Mishka84
werde ich sofort austesten
das läuft nicht
ich hab es so gemacht wie im readme steht
jedoch fehlen noch genügend dateien
oder du probierst es mit popsdeco und lässt dir die pops von der 6.60 extrahieren....aber ansonsten musst warten wie Z dir gesagt hat...

http://wololo.net/talk/download/file.php?id=955

brauchst natürlich noch die 660.pbp im root Wink
nää ist zu kompliziert Big Grin
ja dann warte ich halt hoffe das dauert nicht mehr lange
und hoffe diesmal ist es dann komplett mit allen dateien
da immernoch kein richtiger popsloader erschienen ist wollt ich euch fragen
ob ihr eine anleitung kennt wie ich die alpha version des popsloader für 6.60 zum laufen bringe
och krieg es nicht gebacken -.-
PUSH
sry das ich das thema wieder ausgrabe jedoch hab ich noch nichts brauchbares gefunden
habt ihr vllt. von einem popsloader für die 6.60 me gehört??
also einen komplett fertigen popsloader ohne extra downloads oder sonstiges
kurz psp freundlich
Referenz-URLs