KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RAGE verlangt 8 GB auf der Festplatte!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie nun bekannt geworden ist, wird Rage wie erwartet bei der Xbox auf mehreren DVDs erscheinen, die man sofort einlegen kann und spielen.

Bei der PS3 sieht es leider anders aus, da werden immerhin 8GB auf der Festplatte installiert bevor man in die Welt von Rage einsteigen darf, was darauf schließen lässt, dass mal wieder die Ressourcen der PS3 nicht ausgeschöpft werden.

Rage wird ungeschnitten am 7.Oktober für PC, PS3 und Xbox360 erscheinen.


Quelle
kann man sowas auf der externen festplatte installieren ich hab nur 40 gb intern
Spieldaten-Dienstprogramme
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49409

AD95-King :
kann man sowas auf der externen festplatte installieren ich hab nur 40 gb intern
Spieldaten-Dienstprogramme
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49409


Wenn du Kmeaw hast kannst du sowieso alles vergessen, da im Spiel schon die 3.6x Keys sind.
Wenn du aber keine CFW hast, kannst du ja deine externe durch die interne ersetzen lassen Wink

ukr96__ :
Bei der PS3 sieht es leider anders aus, da werden immerhin 8GB auf der Festplatte installiert bevor man in die Welt von Rage einsteigen darf, was darauf schließen lässt, dass mal wieder die Ressourcen der PS3 nicht ausgeschöpft werden.

Wie lange daurt dann die instalation?

ukr96__ :
Bei der PS3 sieht es leider anders aus, da werden immerhin 8GB auf der Festplatte installiert bevor man in die Welt von Rage einsteigen darf, was darauf schließen lässt, dass mal wieder die Ressourcen der PS3 nicht ausgeschöpft werden.


Wie ist das denn gemeint?
Wenn Spieldaten Installiert werden müssen heist das doch nicht das die Ressourcen nicht voll ausgeschöpft wurden?

borderkill6 :
Wie ist das denn gemeint?
Wenn Spieldaten Installiert werden müssen heist das doch nicht das die Ressourcen nicht voll ausgeschöpft wurden?


Ja, aber öfters werden solche Mengen nur installiert, damit das Spiel vernünftig läuft.
Außerdem gab es schon beschwerden über die PS3 von den Entwicklern, weil sie ihr Spiel nicht so toll machen konnten wie sie wollten, da die PS3 angeblich zu schwach ist und ihr Spiel 22GB braucht.
Das Gegenteil wurde schon von Killzone 3 bewiesen, da das Spiel sogar 49GB hat und auch ohne Installation läuft.

ukr96__ :

borderkill6 :
Wie ist das denn gemeint?
Wenn Spieldaten Installiert werden müssen heist das doch nicht das die Ressourcen nicht voll ausgeschöpft wurden?


Ja, aber öfters werden solche Mengen nur installiert, damit das Spiel vernünftig läuft.
Außerdem gab es schon beschwerden über die PS3 von den Entwicklern, weil sie ihr Spiel nicht so toll machen konnten wie sie wollten, da die PS3 angeblich zu schwach ist und ihr Spiel 22GB braucht.
Das Gegenteil wurde schon von Killzone 3 bewiesen, da das Spiel sogar 49GB hat und auch ohne Installation läuft.


Kannste nich verlgeichen Killzone kommt ja von Sony,
und wenn mans auf die Festplatte tut sind dide Ladezeiten wesentlich kürzer^^

8GB, da gibt es ein Wort: Wow...
Muss gut werden, wenn es soviel speicher verbraucht.

MyKey

Das erste Spiel von Bethasda was interessant für mich wirkt.

Pain1Akatsuki :
8GB, da gibt es ein Wort: Wow...
Muss gut werden, wenn es soviel speicher verbraucht.


Das ist nicht wirklich viel... :/

MyKey :
Das erste Spiel von Bethasda was interessant für mich wirkt.


Bethawas? Ich dachte das sei von iD... oder is Bethasda irgendein beteiligtes Codingunternehmen... auf der gamescom stand da ja auch ne andere Firma und nur klein iD, aber ich weiß nicht mehr wie die heißt Big Grin

ein glück das ich ein pc gamer bin Big Grin

NeopunkFeatMongoOma :

Pain1Akatsuki :
8GB, da gibt es ein Wort: Wow...
Muss gut werden, wenn es soviel speicher verbraucht.


Das ist nicht wirklich viel... :/

MyKey :
Das erste Spiel von Bethasda was interessant für mich wirkt.


Bethawas? Ich dachte das sei von iD... oder is Bethasda irgendein beteiligtes Codingunternehmen... auf der gamescom stand da ja auch ne andere Firma und nur klein iD, aber ich weiß nicht mehr wie die heißt Big Grin



Id Software ist der entwickler und Bethesda ist der Publisher.

also ich muss es auf meinem pc ja auch installieren, ich weiss ja gar nicht was ihr habt Big Grin
und wenn ihr zu wenig speicher habt, kauft ne grössere hdd.. 1tb kostet auch nur noch etwa 50€
Ich dachte bei der Xbox müsste man 20GB installieren o_O
Referenz-URLs