KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Just Dance 3 - Diese Lieder sind enthalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nach einem großen Erfolg der Vorgänger erscheint nun Just Dance 3.
Zum baldigen Release könnt ihr euch im Spoiler den Trailer und die Track List mit über 40 Liedern anschauen.


Spoiler: (anzeigen)

Außerdem erscheint zu den Liedern die schon aufgelistet sind ein euch sicher bekanntes Lied: Let's go to the Mall von Robin aus der Serie How I Met Your Mother.

Just Dance 3 erscheint für Nintendo Wii, PS3 und Xbox360 am 11.Oktober.


Quelle
Und ich dachte als ich ganz kurz auf denn Titel schaute das Just Cause 3 gemeint ist Big Grin Naja Just Dance ist auch nicht schlecht. Am geilsten findeich das man Party Rock Anthem nachtanzen kann Big Grin
Sind schon paar gute Lieder dabei Smile
klar, lena m-l ist dabei, und katy perry, aber keine lady gaga o.O

naja, wird bestimmt spezielle themen DLC geben
Kein David Guetta oO .....
aller was will ich mit diesem spiel Big Grin
wenn ich tanze dann tanze ich in der disco mit chicks und nicht vor der glotze Big Grin

Nathan Drake :
aller was will ich mit diesem spiel Big Grin
wenn ich tanze dann tanze ich in der disco mit chicks und nicht vor der glotze Big Grin


ich glaub auch das ein ganz übler "chicks"killer bist Wink

PS3.Minimus :
Kein David Guetta oO .....


....weniger käufer.
Wird sicher mal ein DLC geben.
Kann auch sein das sie für den David Guetta DLC noch mehr Geld abzocken wollen.

Referenz-URLs