KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamescom 2011 - Was hat euch am meisten Gefallen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Leider ist die Gamescom 2011 vorbei, nun wir möchten von euch wissen was euch am meisten gefallen hat. Ihr seit bestimmt ja nicht nur wegen den langen Wartezeiten und deren Zeitvergeudung oder den Mädels (oder doch?) hingefahren, sondern wolltet euch die neusten Sachen reinziehen die ihr später evtl. auch kaufen werdet.

Oben in der Umfrage dürft ihr abstimmen was euch überzeugt hat. Alles was leider nicht mehr reinpasst dürft ihr gerne in euren Post reinschreiben.

Euer PSPKing.de Team
Ganz klar die PSV und halt noch der ganze Spaß den ich dort hatte Big Grin
Neben BF3, AC und Vita noch Diablo 3 mit ner geilen Singleplayer Demo und Skyward Sword.
natürlich die wartezeiten Big Grin
wer wartet nicht gerne?
In der Liste fehlt Batman: Arkham City. Das hat mich von allen angespielten Games am meisten überzeugt.
Ich war zwar nich da, aber ich fands toll das sie Battlefield 3 und AC Revelations da haben
Gotham City Imposters, ich habe mich in dieses Spiel verliebt! Und der Sony-Stand, da ich "nur" mit Uncharted gerechnet hatte und dann auf einmal 6 Spiele anzocken konnte Smile

MyKey

Naja leider war ich nicht da aber da ich weiß was mir gefallen würde, stimme ich mal für die Mädels ab Big Grin.
Das persönliche Highlight für mich war die Vita. Leider durfte man sich nicht aussuchen welches Game man darauf antesten konnte.Ich musste leider mit so nem ollen Tennis Game vorlieb nehmen; ich hätte einiges drum gegeben Wipeout 2048 zu antesten (WO Pure/Pulse waren schon bei der PSP für mich der Hauptkaufgrund). Es war aber trotzdem ganz lustig und man konnte die verschiedenen Eingabemöglichkeiten für die selbe Aktion schön ausprobieren.Alles in allem hat die Vita mich überzeugt und die Negativpunkte die vorher im Raum standen sind für mich nicht relevant.
Ich werde sie mir desshalb auf jeden Fall beim Launch kaufen.

Spielerisch haben mir die Demos von the Darkness 2 und Ninja Gaiden 3 am besten gefallen.
Nicht zu vergessen die Messebabes die waren fast noch heisser als letztes Jahr.
Also mich hat am meisten die Zugfahrt von Wien nach Köln begeistert.
Ich meine, wer steigt nicht gerne 5 Mal um?

Nein, Spaß beiseite, von den Games hat mich AC Revelations am meisten überzeugt, da ich bereits nach dem Trailer wusste wie viel Potenzial in diesem Spiel steckt.

Aber auch der Film von TES 5: Skyrim hat mich begeistert, obwohl man es leider nicht spielen konnte...
Irgendwie komisch, denn es gibt ja schon ein Gameplay Video, dass von einem Bethesda Mitarbeiter gemacht wurdeSmile

Hardwaremäßig war natürlich die Vita das Highlight schlechthin (ich durfte Wipeout ausprobieren, da war mir die Wartezeit von knapp 2 Stunden auch egal^^).

Oh fast hätte ich's vergessen: Auch die "Hardware" von den Mädels war Spitze...wenn ich doch nur keine Freundinn hätte...Tongue

Alles in allem war es ein super Wochenende und ich kann's kaum erwarten 2012 wieder...5 Mal umzusteigenBig Grin
die hinfahrt war schon schön, die Deutsche Bahn hat unsern rückfahrplan sabotiert und uns somit insgesamt 26h+ fahrt beschert..
ansonsten waren die wartezeiten vorort natürlich scheiße, aber die psvita mit reality fighters war dennoch ein highlight und ich vermisse sie :]
wo ich allerdings finde, dass die analogsticks und die tasten insgesamt kleiner ausfielen als gedacht!

hausy007 :
Also mich hat am meisten die Zugfahrt von Wien nach Köln begeistert.
Ich meine, wer steigt nicht gerne 5 Mal um?

Nein, Spaß beiseite, von den Games hat mich AC Revelations am meisten überzeugt, da ich bereits nach dem Trailer wusste wie viel Potenzial in diesem Spiel steckt.

Aber auch der Film von TES 5: Skyrim hat mich begeistert, obwohl man es leider nicht spielen konnte...
Irgendwie komisch, denn es gibt ja schon ein Gameplay Video, dass von einem Bethesda Mitarbeiter gemacht wurdeSmile

Hardwaremäßig war natürlich die Vita das Highlight schlechthin (ich durfte Wipeout ausprobieren, da war mir die Wartezeit von knapp 2 Stunden auch egal^^).

Oh fast hätte ich's vergessen: Auch die "Hardware" von den Mädels war Spitze...wenn ich doch nur keine Freundinn hätte...Tongue

Alles in allem war es ein super Wochenende und ich kann's kaum erwarten 2012 wieder...5 Mal umzusteigenBig Grin


5 mal umgestiegen Oo Ich bin von Wien nach Köln mit einmal umsteigen angekommen Tongue Hätt auch durchfahren können nach Köln, nur wäre ich dann zu früh dorten gewesen siesta

Also meine Highlits waren Assassins Creed Revelations, PSVita, Starcraft heart of the swarm und natürlich die Messebabes Tongue

EDIT:
@-thisisSPARTA-
Da muss ich dir recht geben, vor allem die Select und Start Tasten waren sehr klein. Da musste man schon mit dem Nagel reindrücken Big Grin

PROTOTYPE 2 <<<<<<<<<<<<<<<<<
BoORDERLANDS 2
Und es Fehlt auch League of Legends – Dominion

League of Legends – Dominion finde ich am besten
hehe das dort mädels steht finde ich nicht notwendig Big Grin
das mögen wir doch alle sowieso Wink
ich meine wer mag schon keine mädels naja hüpsche jedenfalls Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs