KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sysconf_Spoofer für 6.60 ME Erschienen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Unser Meister Neur0n hat den Version- und MAC-Spoofer für die 6.60 ME angepasst, sodass wir nun auch unter der 6.60 ME unsere Version und unsere MAC spoofen können, um anderen leuten weis zu machen, wir hätten eine andere Version/MAC. Einfach in der Spoofversion.txt bzw. Spoofmac.txt etwas eintragen und die PSP neustarten, dann sollte die Version bzw. MAC gespooft sein.

Es gibt momentan aber noch einen kleinen Bug auf der PSP 1000, welcher bewirkt dass dort das MAC Spoofen nicht geht. Auf der PSP 2000 geht allerdings beides Tadellos.


Download Download Sysconf_spoofer via Zload.net
Link Quelle via Neur0n's Twitter
Das Bild xD das war mir sowas von klar Big Grin
Hellbrew Enabler Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin
Spam:

Tekkno_Fan :
Das Bild xD das war mir sowas von klar Big Grin

BLOOD_ANGEL :
Hellbrew Enabler Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin


Spamen ist cool oder ?? Big Grin

Schön dass sich Neur0n so um seine ME-Nutzer kümmert Wink

lg

danke The Z
THX neuron SAN Wink

musty97

danke, gibts sowas eig. auch für L-ME?

musty97 :
danke, gibts sowas eig. auch für L-ME?


Plugins für ME müssten auch auf LME gehen...

musty97

Danke,
ich hatt echt ne Zeit in Sachen PSP gepennt, nachdem meine 3 Slims ähhh... motherboard-technisch beschädigt wurden Big Grin
Jetzt hat man ne GO ausm Gamestop,
die Verkaufen dort Restbestände neu für 99€
was genau bringt der eigntlich?wenn man im die MAC-adresse eh verstecken kann?
Auf so etwas habe ich gewartet. Aber ich kann es nicht Downloaden, da ich beim Öffnen des Links direkt zur Startseite von Zload.net weitergeleitet werde.Sad
Ist die Datei von Zload entfernt worden?:/

LG

Cedric-94
Hmm...:/ Da die Datei auf Zload nicht mehr zu finden ist und über die Googlesuche immer auf anderen Seiten den nicht funktionierenden Zload-Downloadlink gefunden habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand den "Sysconf_Spoofer für 6.60 ME" schicken oder wieder hochladen könnte.Smile

Viele Grüße

Cedric-94
probier mal den ;D http://www.mediafire.com/?iy3rbvofl2ueo0c

edit : ist doch nicht der den ihr sucht sry Smile
gut dass sich die coder für die psp noch interessieren
ich hoffe das wird noch sehr lange halten
Ich hab noch nie verstanden, was so ein Spoofer für einen Sinn macht außer dass man einen ach so tollen Screenshot mit "Hellbrew Enabler" machen kann.Noidea
Seiten: 1 2
Referenz-URLs