KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: android handy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute gibt es beim Android auch irgendwie eine möglichkeit so ein jailbreak zu machen ?

mfg
Was willst du denn mit deinem Handy machen ??
ich frag einfach nur so Smile
naja jailbreaken kann man so nicht sagen aber du kannst dein android handy rooten Wink
Jailbreak beim IPhone ist ja nur dazu da "Nicht Lizensierte" Apps zu Installieren.
Bei Android kann man das von vornerein ohne Irgendwas zu machen.

"Root" gibt einem nur volle Superadmin rechte die man z.B braucht um den Prozessor zu Übertakten oder Andere Roms zu Installieren.
das heißst bei android kann man einfach spiele runterladen und drauf kopieren oder wie ?
das ja mal geil sein handy übertakten Big Grin, & was sind andere roms ?

Whaza :
das heißst bei android kann man einfach spiele runterladen und drauf kopieren oder wie ?


Kein Kommentar Wink

Whaza :
das ja mal geil sein handy übertakten Big Grin, & was sind andere roms ?


Inoffizielle Android Updates, Neuere Android Versioenen für ältere Handys z.B.

also hat es garkein sicherheits mechanizmus oder wie antworte mal bitte Sad
Nein, ich wäre trotzdem für CLOSEN, weil es sich definitiv um illegales handelt Smile

Whaza :
also hat es garkein sicherheits mechanizmus oder wie antworte mal bitte Sad


Nein hat es nicht.

Gibt sogar die Einstellung "Aus Unbekannten Quellen Installieren" im System.

bvb1909 :
Nein, ich wäre trotzdem für CLOSEN, weil es sich definitiv um illegales handelt Smile


Kennst du schon den Melden Button? Den kann man drücken und muss dann nicht Pseudo Mod mässig Spammen.

BTW "Runterladen" kann man auch ganz Legal Kostenlose Apps auf den PC und dises dann auf dem Android Handy Installieren.

Alles Ohne Illegal zu werden.

& ich hab doch nix illigales gesagt Wink

dankeschöns speedfreak Smile
Android ist Open Source, heißt jeder kann es weiter entwickeln und sich seine eigene Distribution basteln. Die Apps müssen einen Kopierschutz mitbringen, leider werden diese jedoch immer wieder umgangen. Aber es gibt auch viele tolle kostenlose Games, 70% aller Apps im Market sind kostenlos.
Und zum jailbreaken, so wie Speedfreak schon sagte gibt es sowas nicht bei Android. Du kannst dein Gerät rooten, um Superuser zu werden, um eben mehr rechte z.B. zum übertakten zu bekommen.
Dann kann man noch S-OFF machen, sprich dein Gerät ist nun komplett frei, du kannst überall im System Dateien löschen oder eben erweitern.
Referenz-URLs