KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die ChickHen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brauche Hilfe!Habe auf meiner psp slim die chickHEN die prima darauf läuftBig Grin.Wenn ich Irshell darauf benutze kann ich zwar musik hören aber nicht meine UMD laden.Auch wenn ich ohne musik die UMD starten will frezzt meine pspSad.Ich will nämlich im Spiel ,Musik im hintergrund laufen lassen.
Hast du denn auch die HEN gepatchte Version? Es gibt ja 2 Versionen.
Meinst du revision 2? Die habe ich und den patch für irshell auch damit es läuft.
Dabei ist der RAM der PSP überlastet, da die CickHEN diesen sehr baansprucht. Dann noch in Kombination mit iRShell + Game + Musik ist das zu viel für die PSP.

Wenn der RAM überlastet wird, schießt sich die PSP ab, das ist normal.
Ja genau diesen patch habe ich ja schon.Fuktionieren tut es ja es will bloss nicht meine UMD laden.Danke trotzdem.

Edit:War an PSP Joker.Danke aber euch beiden für die schnellen Antworten.
Überlastet die neue HEN auch denn Ramen mit IRshell
tu doch einfach cfw drauf

2us :
tu doch einfach cfw drauf


wenn er 3k oder 2000 8c+ hat gehts aber nicht

kannste du mir eine anleitung für chickHen geben oda so
ich hab so ein chickHen installer 1.3v benutzt
hab ich was falsch gemacht denn im foto ordner sind bei mir 5 dateien 4 chickHen a-d und die slim.tiff datei
aba wenn ich auf die slim.tiff datei gehe bleibt meine psp stecken und geht nach ein paar sekunden aus
ich hab die psp 2004 mit der fw 5.03 und datacode 8A ich haffe du kannst mia helfen hab schon versucht eine pandorra irgentwo aufzutreiben aba hab
nirgernts gefunden
ja aba auch sinnlos eine zu kaufen oda ein mal benutzten und dann müll oda was
xD
oda soll ich die cfw 5.50 GEN benutzten?
ok ich habs hingekrich
xD
hahah
xD
*freufreu

burnerplaya :
ok ich habs hingekrich
xD
hahah
xD
*freufreu


Siehst du alles eine Frage der Zeit gut das es geht
Freud mich für dich Hurra

Seiten: 1 2
Referenz-URLs