KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PES 2012 - Demo schon am 24. August
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Konami veröffentlicht zwei spielbare Demos von PES 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC. Die frei erhältlichen Demos bieten PES- und Fußball-Fans die einzigartige Chance auf einen ganz frühen Probekick mit dem jüngsten Teil aus KONAMIs Pro Evolution Soccer Serie.

Die erste Demo erscheint am 24. August und basiert auf einer Preview des Spiels. Auch wenn es an dieser Version noch Änderungen im Vergleich zum Endprodukt geben wird: KONAMI ermöglicht den Spielern damit einen ersten Test insbesondere der vielen neuen Teammate Control Elemente sowie des neuen Realismus, den die Active AI in PES 2012 mit sich bringt – und das mehrere Wochen vor dem Start des Spiels. Von Presse und Fachleuten wurden diese Elemente bereits mit viel Lob bedacht. Teamplay und die Individualität der vielen unterschiedlichen Mannschaften spielen eine entscheidende Rolle in PES 2012 – das wird bereits in der Demo deutlich, in der die Spieler aus sechs verschiedenen Teams mit unterschiedlichen Spielstilen wählen: Manchester United, AC Milan, FC Porto, S.S.C Napoli sowie die für den amerikanischen Markt integrierten Vereine Santos FC und C.A. Panarol stehen für jeweils zehnminütige Matches zur Verfügung. Ebenfalls in der Demo enthalten sind entscheidende Elemente des Challenge Trainings, bei dem Fans die Anwendung des neuen Kontroll-Systems perfekt einstudieren.

Diese erste PES 2012 Demo stellt noch kein exaktes Abbild der finalen Spielqualität dar, deshalb veröffentlicht KONAMI Mitte September ebenfalls für PlayStation3, Xbox 360 und Windows PC eine zweite, frei erhältliche Demo. Diese Demo wird dann Spielgefühl und Gameplay der ab dem 29. September für die genannten Formate erhältlichen Ladenversion widergeben. Auch diese Version wird zehnminütige Matches ermöglichen, allerdings mit anderen Mannschaften, nämlich Tottenham Hotspur, FC Bayern München, FC Internazionale Milano, Rangers FC, Club America und Sport Club Internacional.

PES 2012 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC am 29. September, für PSP und PlayStation 2 am 27. Oktober sowie für Wii am 3. November. Termine für Nintendo 3DS und iOS Formate werden in Kürze bekannt gegeben.

via Pressemitteilung
Ich liebe Fussball Spiele und insbesondere PES! Das Spiel wird HAMMER!
wie jetz die releasen 2 demos? O.o aber keine schlechte idee Wink

mfg
NICHT RANGERS! Sad

BTT: Sonst aber gut, freue mich drauf, bin positiv überrascht Smile
hätte ne frage kann man die demos auch ohne psn installieren bin auf der 3.66 ofw
ob es auch eine demo zur psp version geben wird

Nathan Drake :
ob es auch eine demo zur psp version geben wird


Nein, wir immer keine PSP Demo


@erkut57

Download geht nur aus dem PSN.
Wird aber auch eine PC Demo geben.

PES 2012 *_*

Ich liebe Pro evolution Soccer... und PES 2012 wird einfach genial..
alles was mir noch in dem game gefehlt hat kommt hinzu...

Freue mich am meisten auf die active AI!!!

kann es bis morgen nicht aushalten xD werd verrückt Tongue
Die PC Version wurde geleaked! Ich lade sie gerade, wenn ihr sie auch benutzen wollt, verwendet Google, ich weiß nicht ob das ganz legal ist.
Ich zock die Demo schon seit heute morgen. Ist ne andere Version als die der Gamescom. SPielt sicht besser. ABer die Torwärte sind die schlechtesten ever in einem Spiel gemacht.

fsi09

fsi09 :


chip :
Kaufpreis: 37 Euro


ich zahl doch keine 37€ für ne demo...
hat die schon einer über chip geladen? kostet die wirklich so viel?

grüße,
sammler Wink

Sammler :

fsi09 :


chip :
Kaufpreis: 37 Euro


ich zahl doch keine 37€ für ne demo...
hat die schon einer über chip geladen? kostet die wirklich so viel?

grüße,
sammler Wink


Die Demo ist natürlich kostenlos, einfach auf Download klicken. Wie wollen die dir auch was vom Konto abziehen ohne Daten?

EDIT: Ich zock die Demo auch seit (mittlerweile) gestern Nachmittag. Veränderungen sind da und großartig und die ist ja noch in Entwicklung. Möchte die jetzt aber zu gern auf der PS3 haben.

Superfly :

Sammler :

fsi09 :


chip :
Kaufpreis: 37 Euro


ich zahl doch keine 37€ für ne demo...
hat die schon einer über chip geladen? kostet die wirklich so viel?

grüße,
sammler Wink


Die Demo ist natürlich kostenlos, einfach auf Download klicken. Wie wollen die dir auch was vom Konto abziehen ohne Daten?

ich hab mich nicht mal getraut auf den "download-button" zu drücken. Wink
danke superfly....

das wär echt der witz... so viel^^.

grüße,
sammler Wink

edit:
die demo ist 1,2gb groß.... garnicht gut^^
über 3 std. laden.... ich glaub ich verschiebe das auf morgen....

Lasse es doch über Nacht herunterladen. So mache ich das immer.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs