KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage bevor ich fehler begehe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin
Ich hatte vor mir demnächst eine neue Konsole zu zu legen, da die langweile bei mir doch schon recht Kriminell ist. Also hab ich mich mal auf Amazon umgeschaut und habe entdeckt, das es ein "(K)" modell gibt.

Ich wollte mich erkundigen, ob es das ist, wo alle sagen das es das schlechte ist.

Könnte mir vielleicht einer sagen, was an der neuen nochmal anders ist ?

PS: HDMI Kabel und Hdmi fähiger Fernsehr sind Vorhanden Wink

Danke im vorraus

Italia-Boy
Die Leistung sinkt von 230 auf 200 Watt
Blu-Ray-Filme können nur noch via HDMI-Kabel abgespielt werden
Kleinerer Lüfter
Gewichtsverlust von 400g (Nur noch 2,6kg)
Angeblich neue Softwareversion gegen Hacker
Oke also

zum 1. verbraucht sie dann weniger strom ? oder sinkt damit die spiele leistung ?

3. ein kleinerer lüfter bedeutet doh, das die Konsole schneller Wärmer wird, oder ??

Italia-boy :
Oke also

zum 1. verbraucht sie dann weniger strom ? oder sinkt damit die spiele leistung ?

3. ein kleinerer lüfter bedeutet doh, das die Konsole schneller Wärmer wird, oder ??


Nein, alles bleibt genauso. Sonys Entwickler wissen schon was sie tun, wenn sie etwas verkleinern, da gibts keine Probleme.

Wenn du Homebrews haben willst --> auf keinen Fall das K-Modell
Wenn du keine Homebrews haben willst --> nimm das K-Modell

zu 1. ja

zu 1.5 nein


zu 2 nicht unbedingt die hersteller haben sich mit dem kleineren lüfter gedacht das der aus reicht da sie ja auch weniger leistungs aufnahme hat im allgemeinen kann man aber sagen das sie geringfügig wärmer wird und wen du sie frei hinstellst und dafür sorgst das sich kein wärme stau bilden kann dann passiert auch nichts.

und wen du dir ne neue holen willst geh mal auf cyberport da gibts grad die 320 gb version für 229€ ich habe dort eine mit der firmware 3.40 bekommen letzte woche

trashgpp :
zu 1. ja

zu 1.5 nein


zu 2 nicht unbedingt die hersteller haben sich mit dem kleineren lüfter gedacht das der aus reicht da sie ja auch weniger leistungs aufnahme hat im allgemeinen kann man aber sagen das sie geringfügig wärmer wird und wen du sie frei hinstellst und dafür sorgst das sich kein wärme stau bilden kann dann passiert auch nichts.

und wen du dir ne neue holen willst geh mal auf cyberport da gibts grad die 320 gb version für 229€ ich habe dort eine mit der firmware 3.40 bekommen letzte woche


Also JB/Flashen will ich sie jetzt nicht... Bei Amazon kostet sie vielleicht 10€ mehr..

Also sollte ich lieber zu dem K modell greifen ??

wenns das ist, dann ist das Thema erledigt Big Grin

ich persönlich finde das es reine geschmacks sache ist und der umwelt zu liebe würde ich eher weniger strom verbrauchen wollen ...
Referenz-URLs