KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Saints Row: The Third - Smooth Criminal Edition gelistet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nun hat ein australischer Händler die Smooth Criminal Edition für Saints Row gelistet.
Bis jetzt kann man sich die Edition für umgerechnet 92€ ersteigern.
Die PC-Gamer werden wohl auf diese Edition verzichten müssen.

Die Smooth Edition enthält folgende Extras:
  • Spiel
  • Spezielle Verpackung
  • Sonnenbrille
  • Eiswürfelbehälter in Munitionsform
  • silberne Manschettenknöpfe
  • exklusiver Ingame-Soundtrack

Saints Row: The Third erscheint am 18.November für PC, Xbox 360 und PS3.


Quelle

Zitat:
Bis jetzt kann man sich die Edition für umgerechnet 92€ ersteigern und das nur für die Konsolen, ob jemals diese Edition für den PC erscheint ist unklar.


Wie schon per PM: 2. Satz ist ein grammatik-Disaster^^

aBrokenPixel

Ich MUSS mir das Holen, allein wegen dem spiel + der Eiswürfelform Big Grin
Ein bisschen zu teuer für mich.
wird schon noch günstiger. abwarten bis es draußen ist
wieso imma die pc gamer wieso
was haben wir euch getan Big Grin
Omg SR 2 war schon echt geil hoffe das das noch geiler wird Big Grin
ich war drauf auf gc und auch bei saints row es wurde ein 10 minütiges gameplay gezeigt.
Oh man ich hab gedacht das is eine 3d Brille
Referenz-URLs