KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3newz TV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So kurz und schmerzlos:

Hab mal mit ner kleinen Sendung begonnen:

http://www.youtube.com/watch?v=Xrrdp7tH9rY

Is nur der Anfang, aber was sagt ihr dazu? Gefällts oder schlecht Big Grin

Würdet ihr euch sowas regelmäßig angucken, bzw. auch damit ne Community anfangen?
Der Kommentar zu den Bildern ist auf jeden Fall sehr gut gesprochen !
Aber ich denke, es gibt schon zu viele solcher Video-News.
Gut gemacht Wink
Sieht sehr gut aus^^
Und das No Signal gefällt mirTongue
Also der Sound ist um einiges besser, als bei PSP TV, wenn du es geschickt anstellst, dann könntest du diese sogar locker allein wegkicken. Was etwas stört ist, das der Sound der Videos läuft während du sprichst. Ansonsten sehr gut.
Ok danke^^ Werd mal anfangen...

Macht ruhig weitere Tipps! Was mir noch fehlt wäre ein gutes Video-Bearbeitungsprogramm. Gerade nehm ich noch Movie Maker^^
Also Virtual Dub gibts, soweit ich weiß ist das für Videos, ansonsten gibts auf Chip.de auch immer Downloadcharts, wo du stöbern könntest Big Grin
Finde ich auch gutNBX , nimm mal bitte an in youtube

greez
Doch das Video ist dir gut gelungen.Es wurde gut Kommentiert von dir.
Marco? Das gehört aber nicht mit zu dem gamer-dream Projekt.

Werde gerade dazu versuchen ein bisschen Konkurrenz zu machen... Wink

Können aber trotzdem gerne ne Partnerschaft machen, wennd as was wird^^
Doch,das ist der erste Spot von GD-Com TV,steht doch rechts unten im Bild gamer-dream und psp-fever
Ja aber nicht mein Video, deins vielleicht Wink

Habs angenommen... Aber wie gesagt, das hier hat NICHTS mit gamer dream etc, zu tun^^
ich finde es eigentlich sehr geil, aber ab 2:04 bis 2:18 hört mann dich nicht mehr sprechen, ansonsten geiles video

nbX :
Ja aber nicht mein Video, deins vielleicht Wink

Habs angenommen... Aber wie gesagt, das hier hat NICHTS mit gamer dream etc, zu tun^^



Ich weiss das dies dein Projekt ist und nichts mit gamer-dream zu tun hat
Halt nur ein Vergleich,unsere erste Sendung kommt in ca.4 Wochen

Lol, was macht ihr bitte? Wie lange denn?

Ich hab dafür gerade mal 4 Stunden gebraucht, und musste erstmal Programme raussuchen etc...

Wie lange geht eure, und worüber alles, also welche Konsolen??
Wir versuchen in den 4 wochen die erste staffel zu machen. Die staffel wird 10 folgen haben (in HD qualli.) und es wird jede woche eine folge rauskommen (immer Sonntags). Die erste folge dauert ca. 10 min es sind aber auch lägere folgen geplannt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs