KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: IrShell 5.0 installieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoi


ich bin noch nicht sehr erfahren in dem ganzen psp gebiet und bin jetzt mal auf das prog irshell gestoßen ......ich habs schonmal probiert zu installieren mit der anleitung von dieser seite hier , habe es aber nicht hinbekommen....unter anderem steht in dem aktuellen tut das man damit geräte steuern kann, was ich erstens garnicht will und zweitens auch garnicht kann da ich die psp slim hab.

ich würde mich über ein sehr genaues tut freuen das selbst der d.a.U. verstehen würde Cool

hab im mom die firmware 5.0m33-4

oder wenn jemand lust mir das über icq zu erklähren geb ich gern meine nummer raus.....ich bräuchte es nur möglichst bis morgenthumb da ich samt psp wegfahre


achja zur suche...
google gibt nix kongretes.....youtube gibt zwar irgentwas mit ner 5.0 von irshell installation an aber wenn ich das video anmache steht da was von 4.9 und kA

thx 4 comments
Bei mir ist genau das selbe Problem nur das ich IRshell schon hab aber nicht UMD Laden kann.Hast du denn die Hen auf deiner PsP?
Ach und das wird nicht gehen mit dme IRshell nur wenn du eine Richtige Castem Firmware hast, weil ich habe die hen und IRshell tut nicht funzen da der Ramen über lastet ist.Ich würde dir nur vieleicht die neu Hen empfehlenthumb.Vieleicht kann mann ja da IRshell+UMD+Musik laufen lassen.Big Grin
also soweit ich herausgefunden hab ist hen ein gegensatz zu m33 was aber nur mit ner normalen cfw läuft(?)

also ist es derzeit oder nie möglich das zu machen was der hier im video macht mit spielen ohne cd????[/youtube] (ich darf ja sicherheits backups aufm pc haben)
zum video > http://www.youtube.com/watch?v=rHFOk90WZ...r_embedded
ihr müsst irshell für eure custom firmware patchen
- zuvor stellt ihr kernel auf 5.XX
- dann startet ihr irshell und geht auf "directory view"
- navigiere zu irshell/patch/"eure firmware"
- wählt btcnfpatch.prx bestätight noch einmal mit X
- prozess mit X starten
die Installation ist wiefolgt:

Ein Ordner nach ms0:/PSP/GAME/irshell2x3x
Darin befindet nur eine EBOOT.

Und der Hauptorder kommt nach ms0:/IRSHELL/
Da drinnen sind dann die Ordner IRCODES, PATCH, SYSTEM usw.

Und 3rR0r, du solltest IRShell auf deiner PSP ausführen können. Wahrscheinlich nur etwas falsch installiert.
danke

nur ist mein problem das ich nicht weiß wie ich irshell installiere

ich bitte euch immer noch nach einer genauen erklärung
und um die beantwortung meiner frage

vielen dank
Du lardest dir Irshell 5.00 runter und entpackst es.Dort wirst du 2 Ordner finden einmal IRSHELL und PSP diese Ordner schickst du auf deinen Mem Stick und wola du hast Irshell auf deiner psp.
LOL siesta:siesta:siesta hätt jetzt nicht gedacht das das so einfach ist ....

vielen dank für diese direkte beantwortung meiner frageCool


jedoch ruckelt das etwas ...kann ich das abstellen?
Wie meinst du das mit dem Ruckeln? Wenn das spiel startet oder wenn du mehrere sachen gleichzeitig laufen läst?sry ich brauche aber eine genauere definirung(Erklärung).
Gehe ins XMB, drücke "SELECT", und stelle bei "CPU CLOCK GAME" auf 333 Mhz. Jetzt sollte es nicht mehr ruckeln.

Irgendwo kann man das auch bei IR Shell umstellen. Kenne mich aber auch nicht so gut aus.
Du kannst den CPU Clock auch im Menü bei Irshell umstellen.Das muss irgendwo weiter unten seinSmile
Referenz-URLs