KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dead Island - Vorbestellen solange es noch geht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mit dem Starten des Videos bestätigst du, dass du volljährig bist.


In Deutschland hat das Spiel Dead Island keine Freigabe von der USK erhalten und darf daher in dieser Version auch nicht verkauft werden. Aufgrund der großen Brutalität und insbesondere der abtrennbaren Körperteile der Zombie-Gegner, stellte man ein hohes potentielles Maß an einer Beeinträchtigung der jugendlichen Entwicklung fest.

Gleichwohl ist aber über Amazon die ungeschnittene AT Version (Komplett Deutsch) vorbestellbar, die am 8. September erscheinen wird. Nach dem Release ist mit einer Indizierung zu rechnen, womit das Spiel gar nicht mehr verkauft werden dürfte.

Wer sich das Horror-Insel-Abenteuer also sichern möchte, sollte jetzt noch vorbestellen, zumal es den Titel gearde im Angebot für 49,50 EUR gibt.


Kreis zum Angebot
ist das der nachfolger von dead rising?

LibertaS :
ist das der nachfolger von dead rising?


Ne, hat mit dem Spiel nichts zu tun, wobei das Gameplay sich ähnelt.

Da ich in AT wohne, no problem. Kommt eine Beta?
Zu spät, gestern erst Battlefield 3 und Assassin's Creed Revelations vorbestellt...

Ghost_Mw2 :
Zu spät, gestern erst Battlefield 3 und Assassin's Creed Revelations vorbestellt...


Du meinst Assassins Creed 2.6?

Habs mir beim Gamestop fürn PC vorbestellt. Kanns kaum abwarten ej

behinderte usk

Naisco :

Ghost_Mw2 :
Zu spät, gestern erst Battlefield 3 und Assassin's Creed Revelations vorbestellt...


Du meinst Assassins Creed 2.6?

Habs mir beim Gamestop fürn PC vorbestellt. Kanns kaum abwarten ej


Genau, nenns wie du willst, hauptsache nicht Teil 3 oder 4 wie andere Big Grin Das Spiel in meiner Signatur eben. Habs ebenfalls gestern im GameStop vorbestellt, mit dieser Aktion da.

Ghost_Mw2 :

Naisco :

Ghost_Mw2 :
Zu spät, gestern erst Battlefield 3 und Assassin's Creed Revelations vorbestellt...


Du meinst Assassins Creed 2.6?

Habs mir beim Gamestop fürn PC vorbestellt. Kanns kaum abwarten ej


Genau, nenns wie du willst, hauptsache nicht Teil 3 oder 4 wie andere Big Grin Das Spiel in meiner Signatur eben. Habs ebenfalls gestern im GameStop vorbestellt, mit dieser Aktion da.


Also ich hab mir Dead Island vorbestellt ^^. Gabs wohl nen kleines Missverständnis. Was bekommste für AC dazu? Also Boni?

Aufgrund der großen Brutalität und insbesondere der abtrennbaren Körperteile der Zombie-Gegner, stellte man ein hohes potentielles Maß an einer Beeinträchtigung der jugendlichen Entwicklung fest.



ich könnte wieder ausrasten ich bin so sprachlos X( wie kommen die auf so einen scheiß ? jeder jugendliche junge sheut zu tgae spielt so etwas. was bitte soll einen da beeinträchtigen das ist so krank und bescheuert ich spiele nur solche spiele und ich bin ein völlig normaler 16 junge mit normalen freunden die genau solche brutalen spiele spielen, ich vertrage mich mit allen jungs und den meisten mädchen aus meiner schule und habe keine amoklauf fantasien oder so ein scheiß.das ist so unglaublich erbärmlich mir fehlen sowas von die worte ich könnte kotzen!!!
noch so ein langweiliges 3rd person splatter slasher spiel. gibts davon nicht schon genug?
wenns wenigstens länger als 20 min motivieren würde, wärs der rede wert.

Sucht :
noch so ein langweiliges 3rd person splatter slasher spiel. gibts davon nicht schon genug?
wenns wenigstens länger als 20 min motivieren würde, wärs der rede wert.


Sagste mir bitte die Lottozahlen fürn Mittwoch? Du hast ja anscheinend ne magische Kugel wo du alles weißt....

Es ist 1. mal kein 3rd Person Spiel.
2. isses warscheinlich ein Game mit ner Klasse Story.
3. liegt der Hauptgameplaypunkt nicht auf den Splatter, sondern auf das Erkunden der Insel, erfüllen von Quests und dem Benutzen von Recourcen die man zur verfügung hat. Ausserdem hats nen Coop Mode. Und alles mit Coop Mode ist gut. ALLES!!!!!

USK - UNTERHALTUNGSSOFTWARESELBSTKONTROLLE UND TROTZDEM SCHNEIDEN DIESE ARSCHLÖCHER 18 JÄHRIGE KÖNNEN DOCH SELBSTENTSCHEIDEN WIE SCHLIMM EIN SPIEL SEIN KANN

Naisco :

Ghost_Mw2 :

Naisco :

Ghost_Mw2 :
Zu spät, gestern erst Battlefield 3 und Assassin's Creed Revelations vorbestellt...


Du meinst Assassins Creed 2.6?

Habs mir beim Gamestop fürn PC vorbestellt. Kanns kaum abwarten ej


Genau, nenns wie du willst, hauptsache nicht Teil 3 oder 4 wie andere Big Grin Das Spiel in meiner Signatur eben. Habs ebenfalls gestern im GameStop vorbestellt, mit dieser Aktion da.


Also ich hab mir Dead Island vorbestellt ^^. Gabs wohl nen kleines Missverständnis. Was bekommste für AC dazu? Also Boni?


Is ne gute Frage... ich weis nur das es für BF3 ein Steelbook dazu gibt.

Referenz-URLs