KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Duke Begins - Der King fängt wieder von vorne an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie das offizielle Xbox Magazin (OXM) berichtet, will Gearbox nach der Fertigstellung von Alien: Colonial Marines (Anfang 2012) die Arbeiten an Duke Begins wieder aufnehmen, das sich bereits in Entwicklung befand, aber aufgrund eines Rechtsstreites auf Eis gelegt werden musste.

Duke Begins soll ein Reboot der Serie mit dem Obermacho werden und dieses Mal von vornherein auf die HD-Konsolen ausgelegt werden. Wenn sich Gearbox wie bei Duke Nukem Forever ins Zeug legt, erwartet uns Duke Begins bereits im Jahr 2025 für die Playstation 7.

alexking :

Wenn sich Gearbox wie bei Duke Nukem Forever ins Zeug lägt, erwartet uns Duke Begins bereits im Jahr 2025 für die Playstation 7.


WOW , freu mich schon rießig darauf , aber da wird eh nix draus , 2012 geht die Welt eh unter also wäre es Sinnlos Wink

alexking :


uns Duke Begins bereits im Jahr 2025 für die Playstation 7.


So spät? xD Außerdem glaube ich nicht das es schon so früh die PS7 geben wird. O.o

alexking :
Wenn sich Gearbox wie bei Duke Nukem Forever ins Zeug lägt


na lieber alexking, bisschen müde? Smile

ich glaube wohl eher es kommt ....in the year 2525
Dann bitte mit anderer Engine pls ...
Und mehr Waffen. Smile
Wurde viel Potenzial verschenkt im aktuellen Ableger.
mein sohn wird sich freuen Big Grin xD

Pain1Akatsuki :

alexking :


uns Duke Begins bereits im Jahr 2025 für die Playstation 7.


So spät? xD Außerdem glaube ich nicht das es schon so früh die PS7 geben wird. O.o


Ironie versteht leider auch nicht jeder...

yeeeha Big Grin
Ich freu mich drauf .... *sing*
wie geil muss ich unbedingt vorbestellen egal wie viel es kostet
ach kommt schon,nehmt gearbox net auf die schippe,die haben duke nur fertiggestellt,wenn dann nehmt 3drealms auf die schippe,die haben so lange gebraucht

alexking :
Wie das offizielle Xbox Magazin (OXM) berichtet, will Gearbox nach der Fertigstellung von Alien: Colonial Marines (Anfang 2012) die Arbeiten an Duke Begins wieder aufnehmen, das sich bereits in Entwicklung befand, aber aufgrund eines Rechtsstreites auf Eis gelegt werden musste.

Duke Begins soll ein Reboot der Serie mit dem Obermacho werden und dieses Mal von vornherein auf die HD-Konsolen ausgelegt werden. Wenn sich Gearbox wie bei Duke Nukem Forever ins Zeug legt, erwartet uns Duke Begins bereits im Jahr 2025 für die Playstation 7.

ich sage einfach mal, das dies nur alles wage vermutungen sind, um in den nächsten jahren (jahrzehnten) das thema duke nukem in aller munde zu halten...
klar wird das game irgendwann kommen.... aber kein mensch kann irgendwas von einer ps7 behaupten....
bis dahin ist die welt sicher schon untergegangen....

die haben bei dn forever immerwieder ein release angekündigt... und nie ist es erschienen... und wenn die jetzt behaupten 2025 soll das nächste game kommen.... dann gute nacht...
das game werde ich sicher nicht mehr erleben...
2025, das ich nicht lache.....Big Grin
playstation 7.... hahahaha...*am boden kugel vor lachen*^^

Das mit der PS7 ist eigentlich gar nicht so weit hergeholt.
Wenn man die Erscheinungstermine von der PlayStation anguckt, dann sieht man, dass die Konsolen in ca. 5 Jahres Abständen Rauskommen. Man nehme also das Release der PS1 (1995), nehme 7*5 (=35), man nehme 1995 + 35 und man bekommt 2025.^^

Flik :
Das mit der PS7 ist eigentlich gar nicht so weit hergeholt.
Wenn man die Erscheinungstermine von der PlayStation anguckt, dann sieht man, dass die Konsolen in ca. 5 Jahres Abständen Rauskommen. Man nehme also das Release der PS1 (1995), nehme 7*5 (=35), man nehme 1995 + 35 und man bekommt 2025.^^

jaja, das war auch mein gedanke....
was ich damit sagen wollte ist, das in der zeit noch sooo viel passieren kann....
lassen wir uns einfach überraschen^^.

grüße,
sammler Wink

Offline :

Pain1Akatsuki :

alexking :


uns Duke Begins bereits im Jahr 2025 für die Playstation 7.


So spät? xD Außerdem glaube ich nicht das es schon so früh die PS7 geben wird. O.o


Ironie versteht leider auch nicht jeder...


Ich handle bevor ich denke xD

Seiten: 1 2
Referenz-URLs