KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metro: Last Light - 12 min. Gameplay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das ukrainische Studio 4A Games werkelt derzeit am postakopolyptischen Ego-Shooter Metro: Last Light, der im zerstörten Moskau spielt. THQ, der Publisher des Titels, hat nun ein Gameplay-Video veröffentlicht, das euch 12 Minuten lang die düstere Atmosphäre des Spiels näher bringt.

Die Entwickler setzen dabei vor allem auf den Einsatz von Licht- und Schatteneffekten und bieten dem Spieler eine zerstörbare Welt an. Metro: Last Light wird 2012 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen, ein genaueres Releasedatum gibt es noch nicht.
Gefällt mir, vor allem wie bei der 4. Minute, er ballert auf den Beton und er fliegt weg (also der Beton).

alexking :
Das ukrainische Studio 4A Games


Ist glaub ich das einzige ukrainische Studio, aber ich finde dafür ist das Spiel eigentlich ziemlich cool.
Ich freu mich mal auf die Umgebung, die ich natürlich schön zerstören werde Wink

Das Spiel wird HAMMER.
Genau das Video von der Vorführung auf der GamesCom.
Wird ein geniales Spiel.
Sieht echt gut aus Smile
Grafik sieht recht schön aus, Das mit den Lichteffekten gefällt mir Smile
ey was ist nur mit thq los
jetzt setzen die auch wie activision nur voll auf core games wie ego shooter
das ist nicht thq wie ich sie früher kannte
wo bleiben denn eure coolen spongebob schwammkopf, avatar games usw Sad
sieht sehr gut aus aber ein bisschen zu dunkel und zu unterirdisch
finde ich aber trotzdem super waffen, super grafik, super effekte und super action Wink
Referenz-URLs