KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA VIce City Stories Pached NitePR/CodePR CHeats
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hir die cheats für GTA VCS . Kopiert die txt datei einfach bei NitePR in den ordner NitePR das müsste so ausschauen

ms0://Seplugins/NitePR/hir die txt datei reinkopiren

und bei CodePR so

ms0://CodePR/Cheats/ hir die datei einfügen

Fertig

LehrerDIE CHEATS GEHN NUR BEI DER VERSION AB 18 ALSO PACHED
danke gleich ma testen

philix :
danke gleich ma testen


DIE sind FÜr version ab 18 :S FÜR die ab 16 hab ich nex gfunda

achso na dann wird das nichts

trotzdem danke
gehen die auch bei Liberty City Stories ??

Zitat:
ehen die auch bei Liberty City Stories ??

ne, die gehen nur bei Vice City Stories, und nur bei der europäischen version also ULES-00502!

was mich zu vcs interessieren würde:
es gibt ja ausser/statt dem mission-timer in manchen missionen auch einen progress-balken, dessen wert eben alle n ticks verringert wird!
ist euch dazu ein NitePR/CodePR code bekannt, oder: hat jemand von euch zeit und muse, hierfür einen code zu ermitteln?! Big Grin

level4 :

Zitat:
ehen die auch bei Liberty City Stories ??

ne, die gehen nur bei Vice City Stories, und nur bei der europäischen version also ULES-00502!

was mich zu vcs interessieren würde:
es gibt ja ausser/statt dem mission-timer in manchen missionen auch einen progress-balken, dessen wert eben alle n ticks verringert wird!
ist euch dazu ein NitePR/CodePR code bekannt, oder: hat jemand von euch zeit und muse, hierfür einen code zu ermitteln?! Big Grin


Das stellt sich nicht so einfach an, da du nur nach konkreten Zahlen im Arbeitsspeicher suchen kannst.
Hast du einen Ladebalken o.ä. kannst du schwer dich Zahlen da heraus lesen.

Zitat:
Das stellt sich nicht so einfach an, da du nur nach konkreten Zahlen im Arbeitsspeicher suchen kannst.
Hast du einen Ladebalken o.ä. kannst du schwer dich Zahlen da heraus lesen.


jaja ich weiss, also du hast schon recht!
aber das heisst nicht, dass es nicht möglich ist!!
hab cheats anhand derartiger infos schon zu hauf selbst gesucht und gefunden (per hand/code oder mit ähnlichen tools wie nitepr etc, und auf systemen quer durch die bank); es kostet nur ne menge aufwand/zeit und und wirklich SEHR viele ram-scans.

deswegen frage ich ja auch ob jemand die zeit(!) bzw muse dazu hat (oder schon hatte), danach zu suchen?!
..ich hab sie jedenfalls leider nicht Sad, würde mich aber über diesen cheat freuen... Smile

zur info:

wie man die richtige ram-adresse in fällen wie dem oben beschriebenen finden kann (also ganz ohne bekannten zahlenwert):

Zitat:
How To Make a Fly Code:

1. Using NitePR/CoderPR, enable the Pause Game feature under the PRX menu.
2. Make a search Find Unknown Value.
3. In the game, jump and then quickly open up the NitePR/CoderPR menu.
4. Click on Continue to Find Unknown Value and search Greater.
5. Once it finishes searching, go back to the game and make sure your character is completely on the ground.
6. Go back to NitePR/CoderPR and click on Find Exact Value.
7. Leave the value at Zero and click Search.
8. Keep repeating steps 3, 4, and 7.
9. Once you have a few remaining results, click X on them to add them to your Cheat Database.
10. Enable each one, one by one until you have one that will make you float.
11. Once you have found the correct one, raise the value higher to fly higher.

Just follow those simple steps and you'll get it. These same steps apply to any game that allows you to Jump, Roll, or anything to increase your height.

(aus http://consolesquad.com/showthread.php?p=4173)

dazu müsste man sich eben die zeit nehmen.....

Referenz-URLs