KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Animes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich weis das hat nichts in nem PSP/PS3 Forum zu suchen aber ich hatte keine Lust mich in nem Animeforum anzumelden.
Also zur Frage:
Ich hab Animes für mich "endeckt". Deswegen würde ich gerne Wissen was gute Animes sind

Ich kenn schon Soul Eater, Elfenlied, One Pice, Dragonball, Conan
Cool würde ich was ähliches wie Soul Eater finden ist aber nicht wichtig.

P.S.: Falls das ganze zu OFF-Topic is kann es ja gelöscht werden.
Naruto(Shippuuden) ist cool.

Edit:
Mit Sub.
mit subs oder in deutsch
Mir personlich sind deutsche Dubs Lieber als Englisch mit deutschen Sub oder Japanisch mit deutschen subs. Deutsche Dubs sin aber nicht zwingend nötig wären aber cool.
naja bei den dubs kenn ich keine auser die die du schon gennannt hast auser beyblade.aber bei den subs
angel beats,kanokon, bgata h key,deadman wonderland,freezing(mein absoluter liebling dieses jahr),Hoshizora e Kakaru Hashi fals mir noch mehr einfallen editier ich
Bleach
Inuyasha
Code geass
Death note
Hellsing
gurren legan

Würde dir ger subs in den herz legen da die deutschem meist zensieren
school days id aber nichts für schwache nerfen das ende ist das abgefahrenste das ich je erlebt habe

aBrokenPixel

lass aber die finger von hentai, sonst denkst du nur noch an eine sache wenn du tentakel siehst.
Haha
Hentais sind meistens dreck da man nach einem nacktfoto voN Sakura nicht mehr richtig Naruto gucken kann xD
Danke aber ich möchte gescheide Antworten und nich irgendwas mit Hentais
Sowas wie TrM erster Post
Ich kenn mich da nicht besonders aus deswegen würde ich gerne wissen was das so für Generes sind und um was es geht (google is mir zu unpersönlich)
Referenz-URLs