KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Projekt Clan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!
Ich glaube das viele von euch, einen Clan aufmachen wollen bzw. einen Clan suchen... Hier ist nun mal ein Thread, wo man alles bepsrechen kann o.ä.! Zum Beispiel würde ich vorschlagen einen "pspking.de Multigamingclan" zu machen! Die Website würde Alexking sicherlich zur Verfügungs stellen, die würde dann wahrscheinlich so sein: clan.pspking.de

Außerdem: Was für Spiele wollt ihr spielen, könnt ihr dazu Member suchen? Wer würde welches Spiel mitspielen, Wie soll die Clanseite letztenendlich aussehen? Sowas und weiteres postet bitte hier, damit wir das alles besser planen können und das nicht über 20 Threads verteilt ist... ;-)

Mfg nbX
Ja ein Clan wär cool, ich würd mitmachen..

Was macht der denn dann so?
Killzone Liberation und ich bin dabei !
Jo und ich bin auch für socom 2?^^


MFg nbX

Also ihr müsst vorschläge für spiele und so machen ;-)
ich wer bei nem clan dabei fals ich gut genug bin eurer meinung nach

Kollech23 :
ich wer bei nem clan dabei fals ich gut genug bin eurer meinung nach


Wir könne bestimmt jeden gebrauchen^^

Mfg nbX

So,
Jetzt würde ich gerne mal wissen wer von euch welche spiele spielen würde, und auch member in seinen "Swuad" holen könnte. Die Homepage habe ich jetzt mal neu "überarbeitet" und hier ist der Link...:

Clanhomepage

Aber damit die Squads und ähnliches entstehen müsste ich nunmal erstmal wissen was ihr spielen wollt, und wie viele das auch mitspielen würden

Mfg nbX

P.S.: Hoffe die Seite gefällt euch
Jo die ist in Ordnung.
Hab aber garkein Game das Netfähig is...
Kauf ich mir halt noch eins^^
Also für Online-Spiele kann ich Socom Fireteam Bravo 2 nur empfehelen, mein absolutes Lieblingsgame in Sachen Online -Mods. Zwar sind in der letzten Zeit extrem viele Hacker im deutschen Server unterwegs aber insgesamt ist das Spiel einfach nur Spitze. Naja der Rest? Was wollen bzw. könne die Spielen?

Mfg nbX
wenn Socom Fireteam Bravo 2 dabei ist mach ich mit
Wären wir ja schon 2 die socom spielen würden ;-) Also für Socom? Wer macht denn noch mit??^^

@psp: Wie heißt du denn in Socom?? Hast du n Headset?

Mfg nbX
nein ich habe leider kein headsetSad

psp :
nein ich habe leider kein headsetSad


Und wie heißt du in Online-Mods, vielleicht habe ich dich ja schon gesehenWink

Mfg nbX

was ist denn jetzt mit dem clan??
ich wär auch dabei , socom und killzome zock ich online ...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs