KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gta 4 möglich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi also kann ich damit Gta 4 spielen ? Big Grin

- 4 gb ram
- Pentium® dual-core T4400 @ 2.20GHz 2.20GHz
- PC Leistung 4.2
- 64bit


möglich? danke im vorraus Tongue
Welche Grafikkarte? Prozessor sollte ein Quadcore oder i5/i7 sein, damit alles flüssig läuft.
Aber ich brauch deine Grafikkarte um es beurteilen zu können...

MfG tollilolli
Was meinst du mit PC Leistung 4.2?
Und welche Grafikkarte hast du?
PC-Leistung ist der Windows-Leistungsindex, der bei ihm relativ schlecht ist... Ich hab selber nen etwwas schlechteren CPU (Dual Core @2,0GHz) im Notebook und trotzdem ein Index von 5,0, kann also heißen, dass seine Grafikkarte demenstrechend schlecht ist...

MfG tollilolli
Beim Leistungsindex gilt:
Dein PC ist nur so gut wie das schlechteste HardwareTeil

Bei mir zu Beispiel:

Prozessor: 7,5
Ram: 7,5
Grafik(Aero): 7,9
Grafik(Games): 7,9
Primäre Festplatte: 5,9

Mein Pc hat einen Leistungsindex von 5,9

GTA IV Systemanforderungen
Minimal
Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3

CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz

Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM

16 GB freier Festplattenplatz

Grafikkarte: 256 MB NVIDIA Geforce 7900 / ATI Radeon X1900
Hier von GTA die mindest Vorraussetzung:

Minimale Systemanforderungen
• Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
• Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2.4 GHz
• Arbeitsspeicher: 1.5 GByte
• Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
• Festplattenplatz: 16 GByte

Empfohlene Systemanforderungen
• Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
• Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4 GHz oder AMD Phenom X3 2.1 GHz
• Arbeitsspeicher: 2 GByte (Windows XP) 2.5 GByte (Windows Vista)
• Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
• Festplattenplatz: 18 GByte
Mit einem Core Duo-Prozessor kannst und wirst du niemals auf den höchsten Einstellungen spielen können, und wenn deinen GraKa auch schlecht ist, lohnt sich das ganze nicht....

MfG tollilolli

MyKey

Mit 2,2GHz kannst du es vergessen.Ich habe die Nvidia GT 520 und einen Dualcore 3,11GHz , ich bekomme gerade mal 30 FPS auf 1280x1024 und höheren Einstellungen hin (alles hoch außer Schatten).
Das Spiel ist extrem Prozessorlastig und zu dem noch schlecht programmiert.Lass es lieber dass wird kein Vergnügen Wink.
aha ok Danke an alle Big Grin
kann ich gta 4 hier drauf spielen:
-Intel Core i5-450M 2,8ghz
-4GB RAM
-640gb hdd
-nVidia GeForce 310M
-DVD
-Win 7 HP
Ja XxHEROxX du kannst GTA IV darauf spielen, jedoch musst du auf niedrigen-mittleren Einstellungen spielen!
und ein Notebook ist eigentlich auch nicht zum zocken gedacht Big Grin

Mfg UltraNoob5000
warum auf niedrig kann black ops auf maxi spielen also höchsten einstellungen und mafia 2 auch müsste doch höchste gehen oder ???

MyKey

Probier´s einfach.Black Ops ist eindeutig besser programmiert.GTA 4 wurde extrem blöd für den PC entwickelt .
Da du aber einen i5 hast brauchst du dir nicht soviel Sorgen machen da GTA 4 extrem Prozessorlastig ist.
ok danke
Referenz-URLs