KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EA: Aktuelle Konsolen noch lange auf dem Markt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771

Bild der PS4 eines Fans


Lange pocht schon die Gerüchteküche, im Internet sind Sätze wie: "Wann werden die neuen Konsolen vorgestellt", "Wie lange dauert das denn noch, mein PC hat schon die die 3 Fache Leistung wie meine Xbox 360" schon standardmäßig in Playstation und Xbox Foren vorhanden. Nun meldet sich auch Jens Uwe Intat, Oberhaupt von EA Games Europe. Dieser findet es für unnötig, eine neue Konsolengenaration auf dem Markt zu werfen, da die Plattformen nach wie vor gesund sind und Software-Verkäufe weiterhin garantiert sind.

Intat :
Alle drei First-Party-Hersteller haben interessante Plattformen auf dem Markt. Die 360 wird noch eine Weile da sein. Genau wie die PS3. Die Preissenkung der PlayStation 3 wird im diesjährigen Weihnachtsgeschäft hoffentlich für den entsprechenden Schwung sorgen. Wii U ist möglicherweise eine Plattform, die wir zukünftig mögen und unterstützen.

Wir sehen die gesunden Verkaufszahlen der Software bei den Plattformen. Es sind die First-Parties, mit denen ihr diskutieren müsst, wenn sie darüber nachdenken, erstens eine neue Plattform zu veröffentlichen und zweitens - was noch wichtiger ist - wenn sie das Gefühl haben, dass eine neue Plattform dem Kunden etwas Neues und Bedeutungsvolles liefert.

Die aktuelle Generation der Konsolen ist eine wirklich fortschrittliche Technik. Es sind immer noch sehr fähige Maschinen.


Link Quelle

Du hast da ein paar Fehler^^Aktuelle und nicht Aktelle Big Grin
Und anstatt Sätzte Sätze Wink
Die News ist Scheiße, weil ja Sony gesagt hat: Erst wenn die Entwickler an ihre Grenzen kommen, kommt eine neue Generation.
Alex hatte mal gesagt, das solche News nicht gepostet werden sollen. Also die Meinung der Publisher und anderen...
EA wird niemals an die Grenzen der PS3 kommen xD

niggi771

20memoli20 :
Alex hatte mal gesagt, das solche News nicht gepostet werden sollen. Also die Meinung der Publisher und anderen...


Du bist seit August registreirt, und weißt das, na von wenn bist du den der Doppel Account? Tongue.
@ukr
Schon lange gefixxt Big Grin. Musste gerade schnell nach unten und wollte es eben fertig machen.

Von keinem.. Wenn du dir alte Threads anschaust, siehst du es.

niggi771

Ich habe davon nichts gelesen und auch nichts von gehört, deswegen geh ich davon aus das es nicht sonderlich wichtig ist, ich als Redakteur muss halt wissen was reingehört und was nicht, von daher bleibt es auch schön drin Wink
Was meckert ihr so? User wie niggi771 halten dass Forum am leben. Seit lieber froh dass es Moderatoren gibt die nett sind.
BTT: Ich finde es ein bisschen unnötig eine PS4 oder eine Xbox 720 raus zubringen, denn wie schon gesagt es gibt in Moment alles was man sich von einer Konsole wünschen kann. z.B. HD Auflösung 1080p(i), stereoskopisches 3D etc. Bitte nicht über dass diskutieren, denn es ist meine Meinung!
Referenz-URLs