KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EU Store Update - 24. August
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hipster
Die PES Demo ist sau geil... Eben gerade getestet.
Die Warhammer Demo gefällt mir sehr gut und läuft einwandfrei. Aber es nervt mich tierisch, dass so ne klasse Demo in unserm Store, der an sich schon Schrott ist nur für +Mitglieder angeboten wird während sie im US Store jeder downloaden darf. Aber die verblödete Logik dahinter soll mir egal sein, solange ich meinen US Zugang nutzen kann.

Die NHL Demo hab ich aus Interesse probiert. Mein letztes NHL war von 1999 und ich muss sagen steuerungstechnisch komm ich damit irgendwie nicht zurecht. Grafisch siehts ganz nett aus, haut mich aber nicht um.
Hallo, ich hab mir heute Fate/unlimited geholt, bei dieser drastischen Senkung dachte ich ich schlag mal zu. Dann merkte ich aber, dass ich es nicht auf die psp kopieren kann, also hab ich auf die hier empfohlene 6.39 ME v9.3 upgedated, aber auch da will es sich nicht kopieren lassen. Was kann man da machen? :/
Referenz-URLs