KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: minecraft server
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute ich hab mir für die 1.72 beta den server runtergeladen und wie bei spieletipps beschrieben installiert aber irgendwie kann mein freund nicht beitreten. Könnte es an meinem router liegen wegen der sicherung?
Kanns sein das deine Freunde erst nem Hamaci Netzwerk beitreten müssen oder so? Ist bei mir nähmlich so.
also ich hab hamachi laufen mein freund verbindet sich mit meinem hamachi netzwerk so das da ein grüner punkt ist und wenn er eintreten will kommt sowas wie:
time runned out
Wird wohl an den Ports liegen, obwohl das mit Hamachi eigentlich klappen müsste...
Vielleicht hat dein Freund einfach 1.73 und kann deshalb nicht auf 1.72 Joinen? Big Grin
Mit Serverside 1.7.2 können auch clients mit 1.7.2/1.7.3 joinen Wink
also wir haben beide 1.7.2 und wie gesagt steht da immer wennn mein freund sich einloggen will time runned out (oder sowas) ich hab auch mal gelesen das man den online mod auf false stellen soll hab ich auch gemacht. könnte es denn wie gesagt an den router einstellungen liegenNoidea
Keine Ahnung, aber kannst du bitte dein Avatar ändern? mich nervt es nämlich, dass du den gleichen hast wie The Z
DU musst den serverport im router Freigeben. Anschliessend stellst du online Mode auf false. In der server einstellungen lässt du das feld bei SERVER IP frei. Danach gibst du deinem Freund deine ip adresse : http://www.wieistmeineip.de/ . Diese trägt er im Multiplayer ein zum Joinen.
Hier Klicken um die offenen Ports zu überprüfen...

Du kannst da überprüfen ob dein Port für Minecraft offen ist, Standard port ist 25565.
nein du musst deine firewall deaktıvieren deın freund muss nicht in dein hamachi server drin sein
Könnte die Nachricht read timed out heißen ?
kanns auch sein ich probie mal das mit dem router aus
Referenz-URLs