KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was sind eure lieblings Hack's in Games
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Lieblings Hack ist Game speed für Metal Gear Solid Portable Ops.Online Ziehe ich die die mich richtig aufregen mit Game speed scherzBig Grin:D.
Ich mag am meisten den Code bei mpo+ rapdfire / Motion mod und game speed
Komm mal Morgen on und wir Hacken mit meinen Bruder online im Chat room das wird voll krass werden mal einen zu treffen den man aus PSP king kennen gelernt hat und dann noch mit ihm online spieltBig Grin.
jo abaer mpo+ ? habe nix mpo
meine ich ja MPO+ ich kopire das spil sodass ich es auch spielen kann
OkAy Könn ma machen Big Grin
dann nehmen war so einen Hack z.B.Infiniti Health oder Amunatoin

in Chat room ich gehe jetzt gleich on nur mein Bruder nicht kommst du auch?
Ich finde am besten bei Socom FTB 2 Lobby Boot xD einfach alle nich cheater rausschmeisen xD
was für hacks in games?
Sowas regt mich richtig auf .. Letztens erst bei Killzone... Gegnerteam waren komplett alles Hacker...
Alle unendlich HP und so ..
In Multiplayergames zu hacken ist arm. Wenn mans nich kann soll mans lassen
und ist doch net wild und wer spielt denn schon bei psp king killzone? Da must du nach Hacks Comuniti gehen die hacken die sind dafür zuständig!!!
und auserdem keiner von uns setzt hacks so online ein wenn dann sind das gehackte männer doch das hat jeder hacker
King ich gebe dir noch ein danke da du für uns die Spezial Charachter hacken tust oder schon hastSmile
hab schoin alle ich geb sie euch heute Smile abend
Snake tuht mir leid, aber ich versteh nich was du meinst ^^

"Wer spielt denn schon Killzone?" - Ich tuhs

Und ich suche keine Hacks, falls du das meinst o0
Seiten: 1 2
Referenz-URLs