KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: dhl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Gestern wurde mir ein Paket verschickt allerdings wurd da beim stadtnamen anstatt ein i ein e hingeschrieben.

was macht dhl liefern die trotzdem da ja PLZ richtig ist ?

Mfg.
Ich glaube die werden ja auf PLZ gescannt. Von daher glaube ich nicht das Problem. Selbst wenn die noch die Stadt mit scannen, geht das Paket zu einem Mitarbeiter der dann die Stadt raussucht. Ist zumindest bei Postkarten so, denke das es da aber nicht anders ist. Kann bloß sein das es einen Tag später ankommt.
So hab vorhin nachgefragt!
Wie du gesagt hast die scannen auf PLZWink
Selbst wenn die Postleitzahl auch falsch wäre würde es richtig ankommen Wink
Referenz-URLs