KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Steve Jobs tritt als Apple-Chef ab!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bei Apple geht eine Ära zu Ende:

Der schwer erkrankte Firmengründer Steve Jobs ist als Konzernchef zurückgetreten. Er könne seine Aufgaben nicht länger erfüllen, schrieb Jobs dem Verwaltungsrat. Der amtierende Top-Manager Tim Cook übernimmt den Spitzenposten, wie Apple mitteilte. Jobs selbst wird Vorsitzender im Verwaltungsrat.

APPLE-AKTIE GEHT IN DIE KNIE

Der Rücktritt hat am Morgen die Apple-Aktien an der Frankfurter Börse um 6,3 Prozent auf 242,71 Euro ins Minus gedrückt.

„Apple ist Steve Jobs, und ohne Steve Jobs ist Apple nicht mehr Apple“, fasste ein Händler zusammen. „Für viele Anleger heißt das, sie trennen sich von den Aktien.“

Schon in New York hatten die Apple-Aktien nachbörslich sieben Prozent eingebüßt.

Quelle:Bild.de
also ich kann ihn vertehen und es aus eingener erfahrung bestätigen. eine organtransplantation haut einen arg aus der bahn und man hat auch danach viele probleme damit. also soweit, gute besserung jobs, lebe lang und in frieden!

apple? begehen die applefanboys jetzt selbstmord?
Warten wir's ab.
Vllt. kehrt Jobs zurück, wenn es ihm besser geht.
Selbstmord, bezweifle ich. Die werden zum Pflegefall.
lg
Ich finde es sehr Traurig Sad aber er schaut echt nicht mehr gut aus.. er ist sehr dünn auf dem Foto :/
Referenz-URLs