KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: vıdeo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gıbt es eın plugın das vıdeos mıt der psp aufnehmen kann wıe daseın foto programm screnshot
Ja es gibt einen Plugin mit dem man Videos von der PSP aufnehmen kann.
Allerdings ohne Tonausgabe + es wird als GIF abgespeichert...
konnt ihr mir eıne seıte geben wo ıch es downloaden kann und kann ıch es auf der psp ansehen danke im vorraus
Hi,

für eine Video-Aufzeichnung ist RemoteJoyLite besser geeignet...das Läuft auf PSP und PC. Daber wird der PSP-Bildschirm über das USB-Kabel auf deinemPC gestreamt...

Einfach mal nach RJL (RemoteJoyLite) googeln Smile
tolle hilfe Big Grin
Hier Remotejoy : http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49501
Hier psp treiber B für PC: http://uploaded.to/file/xeh3jc

Instaliere Psp Treiber und dann mach das plugin auf psp druf und starte dann Remotejoy Wink

erbil :
gıbt es eın plugın das vıdeos mıt der psp aufnehmen kann wıe daseın foto programm screnshot


Das muss ich jetzt wissen wieso ist bei dir kein i Punkt da ? xDDDD

BTT: Ja gibt es allerdings mach es nur zu gif. Am besten nimmt man sein PSP Bildschirm mit RemoteJoyLite und HyperCam auf.

Bei mir musste ich immer erst noch in den Einstellungen von RemoteJoyLite Type0 einstellen. Sonst sieht das blöd aus. So komisch mit den Farben halt.

stehn :

erbil :
gıbt es eın plugın das vıdeos mıt der psp aufnehmen kann wıe daseın foto programm screnshot


Das muss ich jetzt wissen wieso ist bei dir kein i Punkt da ? xDDDD

BTT: Ja gibt es allerdings mach es nur zu gif. Am besten nimmt man sein PSP Bildschirm mit RemoteJoyLite und HyperCam auf.


Tongue

HyperCam lagt da^^
Lieber CamTasia Studio 7 Wink

~Hook~ :

stehn :

erbil :
gıbt es eın plugın das vıdeos mıt der psp aufnehmen kann wıe daseın foto programm screnshot


Das muss ich jetzt wissen wieso ist bei dir kein i Punkt da ? xDDDD

BTT: Ja gibt es allerdings mach es nur zu gif. Am besten nimmt man sein PSP Bildschirm mit RemoteJoyLite und HyperCam auf.


Tongue

HyperCam lagt da^^
Lieber CamTasia Studio 7 Wink


Ne bei mir nie ;D

TheSnak3 :
tolle hilfe Big Grin


Hilfe zur selbst-hilfe....
es heißt doch: gib dem iNet-Suchenden eine URL und er hat Info's und Daten für einen Tag...Zeige Ihm wie man Sucht (googelt) und er hat Info's und Daten ein leben lang Big Grin

anmabagima :

TheSnak3 :
tolle hilfe Big Grin


Hilfe zur selbst-hilfe....
es heißt doch: gib dem iNet-Suchenden eine URL und er hat Info's und Daten für einen Tag...Zeige Ihm wie man Sucht (googelt) und er hat Info's und Daten ein leben lang Big Grin


Jaa Big Grin
aber ich finde es iwi besser wenn mans im forum fragt ^^ hat man wenigstens keine langeweile Tongue

Referenz-URLs