KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme mit YourTube3!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe den tweak YourTube3 auf meinem iPod Touch installiert, und das runterladen und In-App angucken klappt ganz gut; nur das "import to iPod" bzw. "import MP3" klappt nicht Sad

Weiß jemand wie man das beheben kann?

Mit YourTube2 klappt es zwar, aber die videos werden weder in der iTunes library angezeigt, noch passen sie sich an.

Wenn ich ein video hinzufüge, dann ist die alphabetische reihenfolge zerstört Sad


YourTube3 sollte diese fehler beheben, nur es funktioniert nicht mal Sad
Das Problem hab ich leider auch Sad
Hoffe dass uns jemand hilft ....
Mal gucken was 8³ und Nameless zu sagen werden...
Die sind ja so iDevice Pros ^^

The Z :
Mal gucken was 8³ und Nameless zu sagen werden...
Die sind ja so iDevice Pros ^^


PÜSH!

EPIC 2 WEEKS PUSH!
Ich hab mich mal umgesehen und das Problem haben echt viele, auch ich. Auf der 4.3.x iOS geht das importen auf jedenfall nicht. Auf der 4.2.1 wohl nur sehr sehr verbuggt

gutster :
Ich hab mich mal umgesehen und das Problem haben echt viele, auch ich. Auf der 4.3.x iOS geht das importen auf jedenfall nicht. Auf der 4.2.1 wohl nur sehr sehr verbuggt


Das was du sagst, trifft zu 100% auf die YourTube2 version zu, YT3 geht bei mir das importieren GAR NICHT Sad

The Z :

gutster :
Ich hab mich mal umgesehen und das Problem haben echt viele, auch ich. Auf der 4.3.x iOS geht das importen auf jedenfall nicht. Auf der 4.2.1 wohl nur sehr sehr verbuggt


Das was du sagst, trifft zu 100% auf die YourTube2 version zu, YT3 geht bei mir das importieren GAR NICHT Sad


Schon komisch, ich hab mir wieder die YT2 draufgemacht, gremlin2 raubt extrem viel Ram beim iTouch 2G

Ja das mit dem RAM stimmt, das saugt echt viel.
Und ich habe nen 3g!
OMG mein freund geht das auch nicht und wegen der Tweak ist der immer in save mode gekommen einfach den Schrott nicht Donwloaden und downloaded euch lieber die app AV downloader
Referenz-URLs