KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hermes: Von Flensburg nach Niedersachsen in 2 Tagen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771

Moin Leute,
erwarte ein Paket, sollte am Montag abend abgeschickt wurden sein, aber dann wär es ja am Dienstag los. Von daher:

Hätte das Paket eigentlich schon heute kommen müssen, oder wäre das eine normale Zeit wenn es morgen kommen würde?

Schonmal danke.

Lg
Hermes braucht oft .... bissl länger.

Die sind schon so mit den Amazon Paketen überfordert, also erwarte nichts Wink

Weihnachten z.b. mussten hermes Pakete mit DHL ausgeliefert werden weil die nicht hinterhergekomen sind XD

niggi771

Achso okay Big Grin.
Strecke ist ja nicht soweit, also würde das doch vielleicht morgen kommen oder? Wink.

Nächstes mal wähle ich DHL Big Grin

niggi771 :
Achso okay Big Grin.
Strecke ist ja nicht soweit, also würde das doch vielleicht morgen kommen oder? Wink.

Nächstes mal wähle ich DHL Big Grin

Kann morgen kommen oder erst am Samstag Wink

Ich empfehle dir auch DHL. Ist zwar minimal teurer aber wenn du es morgens losschickst ist es wenn du Glück hast in 24 Stunden da. So war es jedenfalls bei mir letzte Woche. Kann natürlich auch länger dauern aber in zweit Tagen sollte es spätestens da sein.

niggi771

Danke, na denn wünscht mir Glück das ich es morgen bekomme Tongue.
Habt ihr anderen User noch Erfahrungen damit?
Ganz erhlich, Dhl ist auch nicht besser, Montag wurde mein Paket losgeschickt, ich warte immer noch -.-

davdda :
Ganz erhlich, Dhl ist auch nicht besser, Montag wurde mein Paket losgeschickt, ich warte immer noch -.-


Einzelfälle gibts immer, sonst kommen 95% aller Pakete die vor 15:30 eingeliefert worden sind am näcshten Tag an, egal wohin nach Deutschland.

Und Hermes hat eine extrem schlechte Quote, selbst auf Amazon gibts Massenthreads mit Beschwerden über Hermes.

Nicht umsonst steht in den AGBs von Herpes, dass es bis zu 20! Tage dauern kann.
Es gab auch schon Fälle, in denen ein Packer vergessen wurde.

Die paar Kröten extra für Dhl sollten nicht zu viel sein.
schnell ist GLS. hab lange gls pakete im versand für kunden abgewickelt. das geht schnell und ist recht günstig!

Master_Jens :

davdda :
Ganz erhlich, Dhl ist auch nicht besser, Montag wurde mein Paket losgeschickt, ich warte immer noch -.-


Einzelfälle gibts immer, sonst kommen 95% aller Pakete die vor 15:30 eingeliefert worden sind am näcshten Tag an, egal wohin nach Deutschland.

Und Hermes hat eine extrem schlechte Quote, selbst auf Amazon gibts Massenthreads mit Beschwerden über Hermes.


Stimmt auch wieder, eigentlich hab ich recht gute Erfahrungen mit der Dhl...

UPS in 24 Stunden von Spanien nach Niedersachsen siesta

niggi771

xAlexboyx :
UPS in 24 Stunden von Spanien nach Niedersachsen siesta


Hilft mi nicht sonderlich viel Big Grin.
Um ca. 17 Uhr kommt Hermes hier vorbei, sag dann nochmal bescheid ob es kam.

LibertaS :
schnell ist GLS. hab lange gls pakete im versand für kunden abgewickelt. das geht schnell und ist recht günstig!


Kann sein, ich weiß es nicht. Als Privatkunde hat man aber das Problem bei solchen Anbietern - Wo einliefern?

Aber ich selbst bekomm viel mit was da abgeht, ich muss nur mal die Zustellautos anschauen und ich denk gleich "Denen vertrau ich kein Paket an". Die Autos sind voller Dellen, Da hängt ein Spiegel halb runter, da ist ein Fenster mit Klebeband fixiert oder die Türe geht nicht richtig zu weil defekt, dann stopfen die alles in ein wagen und die untersten Pakete werden zerquetscht und zudem kann der Fahrer nix deutsch.^^

Ist nicht bei jedem so, aber bei auffällig vielen. Mir fällt da eig besonders DPD und GLS ins Auge. UPS ist sauber wie Omas Vitrine und Hermes liefert meist mit Privaten PKW's aus, die dann noch bis oben gestopft werden xD

tja dann möchte ich mal wissen wo du wohnst das GLS mit bürgerkriegsfeeling ausliefert Wink

ist ja auch egal. für privatleute empfehle ich die "0815 geh in die postfiliale und geb deinen kram ab und behalt die quittung" nummer Big Grin
Referenz-URLs