KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NFS Carbon or NFS Undercover?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
abend Smile,

ich hätt nur ne kleine frage, unzwar wollte ich mir en NFS spiel für meine psp kaufen, nur ich weis nicht so genau welches :/

also Need for Speed:Carbon - Own the City
oder Need for Speed: Undercover

ich freue mich über alles vorschläge die ich von euch bekomme Smile
ich glaub, du hast es in den falschen bereich gepostet...
aber nicht schlimm, wird sicher einer verschieben.

ich persönlich fand das "undercover" irgendwie besser....
schau dir doch einfach ein paar gameplays auf youtube an... dann findest du sicher was, was dir bei deiner entscheidung weiterhilft.

grüße,
sammler Wink

Sammler :
ich glaub, du hast es in den falschen bereich gepostet...
aber nicht schlimm, wird sicher einer verschieben.

ich persönlich fand das "undercover" irgendwie besser....
schau dir doch einfach ein paar gameplays auf youtube an... dann findest du sicher was, was dir bei deiner entscheidung weiterhilft.

grüße,
sammler Wink


oh, das tut mir leid Sad in welchem bereich musst ich die anfrage schreiben?

ich guck dan paar gameplays an. danke für den tipp Smile

PSPfreakBlack :

Sammler :
ich glaub, du hast es in den falschen bereich gepostet...
aber nicht schlimm, wird sicher einer verschieben.

ich persönlich fand das "undercover" irgendwie besser....
schau dir doch einfach ein paar gameplays auf youtube an... dann findest du sicher was, was dir bei deiner entscheidung weiterhilft.

grüße,
sammler Wink


oh, das tut mir leid Sad in welchem bereich musst ich die anfrage schreiben?

ich guck dan paar gameplays an. danke für den tipp Smile

auf jeden fall nicht unter reviews.^^
ist nicht tragisch.. lass einfach, wird sicher verschoben.
nicht nochmal das selbe thema posten.

grüße,
sammler Wink

Auf keinen Fall Undercover... selten son Müll gespielt. Also alleine schon wegen der freien Fahrt und Polizeiverfolgungen Carbon - Own the city. Das Spiel is auch viel anspruchsvoller, am Ende fährt man ein 50 KM Rennen.

Ghost_Mw2 :
Auf keinen Fall Undercover... selten son Müll gespielt. Also alleine schon wegen der freien Fahrt und Polizeiverfolgungen Carbon - Own the city. Das Spiel is auch viel anspruchsvoller, am Ende fährt man ein 50 KM Rennen.


mhh und wie siehts aus mit Carbon und most wanted? welches davon kannst du eher empfehlen?

PSPfreakBlack :

Ghost_Mw2 :
Auf keinen Fall Undercover... selten son Müll gespielt. Also alleine schon wegen der freien Fahrt und Polizeiverfolgungen Carbon - Own the city. Das Spiel is auch viel anspruchsvoller, am Ende fährt man ein 50 KM Rennen.


mhh und wie siehts aus mit Carbon und most wanted? welches davon kannst du eher empfehlen?


Most Wanted für PSP ist ein schlechter Abstrich von der PS2 und PC Version, die Autos der Bossgegner sehen anders aus und die Strecken sind anders. Außerdem gibts keine so gute Polizei und keine Freie Fahrt.

Ghost_Mw2 :

PSPfreakBlack :

Ghost_Mw2 :
Auf keinen Fall Undercover... selten son Müll gespielt. Also alleine schon wegen der freien Fahrt und Polizeiverfolgungen Carbon - Own the city. Das Spiel is auch viel anspruchsvoller, am Ende fährt man ein 50 KM Rennen.


mhh und wie siehts aus mit Carbon und most wanted? welches davon kannst du eher empfehlen?


Most Wanted für PSP ist ein schlechter Abstrich von der PS2 und PC Version, die Autos der Bossgegner sehen anders aus und die Strecken sind anders. Außerdem gibts keine so gute Polizei und keine Freie Fahrt.


welches renn spiel kannst du mir dan empfehlen? Smile

carbon oder wenn dus realistisch willst gran turismo.man muss aber sagen,dass es bei gt keine karriere gibt.ansonsten super game
Carbon Big Grin Undercover stinkt ...

Whynot :
Carbon Big Grin Undercover stinkt ...



Was redest du? Gar keins vom beiden ist gut!

PSP_Noob :

Whynot :
Carbon Big Grin Undercover stinkt ...



Was redest du? Gar keins vom beiden ist gut!


jap ist so Big Grin
jedoch wurde gefragt welches besser ist und Whynot hat es beantwortet xD

also nochmal zu deiner frage:
carbon ist besser jedoch wenn du ein anderes rennspiel willst dann nimm nfs shift - sehr gute grafik und realistischer als carbon oder undercover . gran turismo ist auch gut jedoch fehlt der karriere modus man kann nur so renn-fahrschule machen mit mannöver uns son mist

mhh ok Big Grin

danke für eure hilfe Smile
Need for Speed undercover ist echt sehr geil! besser als Carbon finde ich, hab es schon durchgezocktBig Grin
Wenn du es tatsächlich drauf anlegen möchtest einen NFS-Titel auf der PSP zu spielen, so wird Carbon rein spieltechnisch wohl die beste Wahl sein.
Allerdings betone ich hier nochmal wie viele andere, dass die NFS-Reihe auf der PSP eine mittlere Katastrophe darstellt.
Es gibt genug (bessere) Alternativen!
Referenz-URLs