KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft Bukkit Server Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,
ich habe einen Minecraft Bukkit Server am Laufen auf dem ich und meine Freunde spielen. Allerdingshabe ich folgendes Problem:
Seitdem ich das Plugin world edit und World Guard installiert habe, breitet sich Feuer nichtmehr aus und verbrennt auch nichts. Ändern der einstellungen und löschen des Plugins aus dem plugin Ordner half auch nichts.
Habt ihr eine idee warum das so ist?
Dann hast du was beim löschen falsch gemacht xD
Mach nen Backup deiner Welt (Einfach kopieren und wo anders einfügen) und lösch mal alles in deinem Ordner wo deine Server Sachen drinnen sind.
Dann downloade dir nochmal alle nötigen Sachen, starte den Server und schau obs immer noch so ist^^
Referenz-URLs