KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spieletipps ruft gamer auf,verschwitzte T-Shirts an RTL zu schicken.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Spieleplatform Spieletipps ruft alle gamer,die sich von RTL beleidigt fuehlen auf,ihre verschwitzten T-Shirts an RTL zu senden.Fuer registrierte User gibt es sogar ein Spieletipps T-Shirt zu gewinnen.

LinkQuelle
Es heißt RTL und nicht RLT Big Grin aber egal. Habs schon auf Facebook gesehen und ich würde so lachen wenn einer das wirklich hinschicken würde und demnächst bei einer Show so ein T-Shirt gezeigt werden würde.
Ähm LOL!

Spieletipps mag zwar n haufen Shit als Tipps+Cheats anbieten, der Größtenteils nichtmal stimmt, aber Humor haben sie Tongue
da ich persönlich kein unrihierter typ bin werde ich sowas nicht machen da rtl dies wahrscheinlich als bestätigung ihrer these ansieht.
edit:@ threadersteller:
ich glaube es heißt T-shirt
Ahja jetzt ist ein Video online:

Das is so verdammt unnötig.
Ihr gebt RTL doch genau mit solchen Sachen Recht!
Wie weit unten muss das NIVEAU schon gesunken sein, soetwas zu machen bzw daran zu denken ? .... echt PEINLICH
Lol warum keine benutzten kondome
Also ich finde das wird ja immer gailer Big Grin Big Grin
Aber jetzt mal ehrlich: Wer hat noch niemanden beleidigt?!
RTL hätte es zwar nicht öffentlich sagen sollen aber langsam wirds echt armselig...

Nichtmal RTL hat das verdient, egal was sie gemacht haben.
Sie haben ich eigentlich immer so viel Mühe gegeben uns mit den ganzen News zu versorgen und was ist der Dank für einen Fehler - Anon-Angriff + Hater !!

Offenbar begeben sich jetzt alle "Erwachsenen" auf Kindergarten Niveau.
Darüber kann ich echt nur noch lachen...

lg

Darktraceur92 :
Lol warum keine benutzten kondome


Ja aber dann wäre es zu Bescheuert. Was haben benutzte Kondome mit Gamescom 2011 und der Hitze zu tun Big Grin

Hmm scheinen viele das tuhn zu wollen, wenn ich mir so auf der Spieletipps seite die kommis durchles. Langsam gehts aber echt zu weit ^^
ich geb das dissen lieber an Stefan Raab da der das besser kann und ja ständig RTL disst xD
Nja ist schOn ein tiefpunkt die situation jetzt

green_day_fan_® :

Darktraceur92 :
Lol warum keine benutzten kondome


Ja aber dann wäre es zu Bescheuert. Was haben benutzte Kondome mit Gamescom 2011 und der Hitze zu tun Big Grin


Hmmmm, vieleicht Nachwuchs-zocker Smile

DAs ist echt dumm ihr solltet lieber frisch gewaschene Shirts hinschicken und drunter schreiben " ich bin ein gamer " oder sowas -.-
Das hat RTL echt verdient!
Uns Zocker als Dreckig,Stinkig zu beleidigen,das geht ja mal garnicht!

~Hook~ :
und was ist der Dank für einen Fehler - Anon-Angriff + Hater !!


Da sieht man mal was alle für Lügen im Internet rumschwirren und alle glauben es.

Achtung an alle: Egal was die Idioten von YouTube.com reden. Anonymous wird sicherlich nicht RTL angreifen. Ein Grundsatz von Anonymous war es schon immer Medien nicht anzugreifen und das bleibt auch so.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs