KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP CS1.6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

ich habe mir mal das game CS portable heruntergeladen (die 3d version und nicht vogelperspektive)jedoch sind keine gegner da wenn ich offline spiele

könnt ihr mir bitte helfen
also bei meiner version muss man die linke pfeiltaste drücken, dann auf Bots und dort mit x feinde erstellen...... Ich hoffe geholfen zu haben lg Dk_
danke ich werds ma testen
sry bin mit psp online aber google mal

bei youtube wirst du auch fündig
hats geklappt philix ???
ich glaub es is sogar 0.75 aber des game hängt sich auf und ich kann keine sachen einstellen
http://rapidshare.com/files/137757026/CSportable079.rar

hier... Ich glaube das ist die neuste version...
sorry ich bin mit psp on und kann nix bei rs downloaden

nur uploadet.to und privat server
wusstest du dass ein Hombrew dafür gibt ??? xDDD
nein? achja ich kann auch nur zip archife ohne passwort auf der psp öffnen
Referenz-URLs