KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Steam Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mein internet ist nicht gerade das schnellste, deswegen habe ich meinen Pc die ganze Nacht durchlaufen lassen um das Speil L4D 2 zu instalieren. Als ich heute früh mein PC anmachte sah ich das Steam automatisch ein Teil meiner Speile downloaded die ich nochnicht gedownloaded habe. Das wären Half Life 1 / 2 mit erweiterungen und noch 3 andere Spiele. Meine Frage ist, ob es normal ist das Steam automatisch Spiele runterläd die ich nochnicht manuell gedownloaded habe?

Viele Dank für eure antworten
Ich denke das ist normal, da es bei mit auch so ist.
Habe ich doch gesagt^^, von daher denke ich, dass hier closed werden kann.
-> Lock
Referenz-URLs