KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nette Homebrew Idee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heyho,

hab mal gestern bissel gesurft und habe dieses spiel gefunden:

http://www.fettspielen.de/de/spiel/action/zerstoer-den-computer

Das wäre doch mal wieder ein nettes Homebrew für die PSP.
Das Steuerkreuz wäre dann z.b. für den rechner und so oder man steuert mit dem analogstick ein fadenkreuz und drückt X

Ich hoffe das der Thread nicht geclosed wird und sich ein paar Programmierer melden =)
coole Idee, das Spiel ist schon geilBig Grin
OMG xD echt geiles spiel Big Grin das sollte man mit nem 3DS machen.
Hammer wie geil xD, das ist jamal so geil xDDDD, Das als Homebrew wäre perfekt ^^.
Als Homebrew, ein perfektes Spiel.
cool, das dieser thread für so viel aufsehen sorgt. jetzt müssen wa nur noch jemanden finden der die idee umsetzt
Soll ich es mal versuchen zu machen. Sollte recht einfach sein.

Speedmaster

stehn :
Soll ich es mal versuchen zu machen. Sollte recht einfach sein.


Ich könnt bei den Grafiken helfenWink

Es ist zwar ein nettes Spiel aber kein Dauerspass das lohnt sich eig. fast garnicht man macht den einmal kaputt und dann?

Speedmaster

secret :
Es ist zwar ein nettes Spiel aber kein Dauerspass das lohnt sich eig. fast garnicht man macht den einmal kaputt und dann?


Reparieren und noch einmal Tongue

Sidar62 :

stehn :
Soll ich es mal versuchen zu machen. Sollte recht einfach sein.


Ich könnt bei den Grafiken helfenWink


Ich nehm einfach die Original, trotzdem danke ^^

Ich schlage dieses Spiel vor ich liebe das Big Grin http://www.andkon.com/arcade/puzzle/splitter/
ist natürlich etwas schwieriger. Aber wers schafft Respekt Respekt Respekt Respekt
Referenz-URLs