KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: fusa Gamepad und PS3?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Fusa gamepad ist es ja möglich die PSP als PS3 Controller zu benutzen.
Nur habe ich eine frage:
Ist die Tastenbelegung gleich? Also Wird auf der PS3 X gedrückt, wenn ich auf der PSP X drücke oder muss ich bei der PSP z.B. Viereck drücken um bei der PS3 X zu haben? Und wenn es so ist, kann man das ändern?

Flik :
Mit Fusa gamepad ist es ja möglich die PSP als PS3 Controller zu benutzen.
Nur habe ich eine frage:
Ist die Tastenbelegung gleich? Also Wird auf der PS3 X gedrückt, wenn ich auf der PSP X drücke oder muss ich bei der PSP z.B. Viereck drücken um bei der PS3 X zu haben? Und wenn es so ist, kann man das ändern?


nope ist gleich Smile

nicht ganz o ist x

boardman14 :
nicht ganz o ist x


Also wenn ich auf der PSP Kreis drücke, wird auf der PS3 X gedrückt?

Flik :

boardman14 :
nicht ganz o ist x


Also wenn ich auf der PSP Kreis drücke, wird auf der PS3 X gedrückt?


waere eigentlich ganz schoen seltsam ;/

War bei mir auf dem PC auch so. Ist aber schon etwas her, habe es in Errinnerung, das das Umstellen im Rec. Menü nichts gebracht hat...
Das mit dem O = X ist deshalb, weil es wahrscheinlich ein amerikanisches Programm ist. (bei amerikanischen / japanischen PSP / 3 s ist O immer X)

lg
Hab bei youtube ein Video gesehen und da war auch eine config.ini oder so dabei.
Bei der Originalen config.ini waren alle Tasten anders. Mit der von Youtube stimmt die PSP Tasten mit der von der PS3 überein, jeden falls XViereckKreisDreieck
wie es mit L-Trigger1 R1 L-Trigger2 R2 aussieht weiß aber noch nicht.
Referenz-URLs