KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lieblings HOMEBREWS?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt ihr eure LIEBLINGS HOMEBREWS hochladen .....?
Verstehe den sin nicht warum sollen wir das machen Big Grin



Wen du HOMEBREWS brauchst bitschön

http://www.pspking.de/download-homebrew.html
er will vlt empfehlungen
philix Empfehlungen können wir im ja geben aber warum sollen wir sie Hochladen das versehe ich nichtNoidea
:D danke xD
Also mein Lieblings hombrew is des, auf dem ich meinen Besten freund spielen kann ! SUPER MARIO! Wink Den Super Nintedo Emulator !
mein lieblings homebrew ist xplora 1.8 ist ein file browser ähnlich psp filer nur besser weil es graphisch und übersichtlicher ist Big Grin

-> http://rapidshare.com/files/237140271/Xplora_1.8.zip
Ich suche und suche Homebrews aber es gibt keine anständigen die spaß machen oder beschäftigen ...... ich hoffe ihr habt einige Big Grin


MFG KnallPenG
Achja glaubt ihr es kommt i-wan mal Nds emulator raus?
Des würd ich gern mal auf der psp spielen Wink
Game Spider Solitaire finde ich gut
bitteschön


http://rapidshare.com/files/237142570/spider..rar.html
Psp Revolution 0.3a = Ein guitar Hero klon mit sehr vielen songs echt hammer geil
CSPSP = Ein shooter in Vogelperspektive mit tollem online Modus
Eureka = Ein witziges Gedächtnisspiel
IR Shell = Ein xmb ersatz mit vielen funktionen
Psp Tube = Damit kannst du You Tube filme und andere Portale auf der psp online schauen
CSPortable = Ein geiler psp shooter
NetFront = Damit kannst du etwa 4 mal schneller surfen und er nutzt den ganzen speicher aus
BOXHEAD = einfach mal aussprobieren xD
PSP Maps = Weltkarte für psp
I life = I phone klon
Jelly Car = Witziges Auto Homebrew

für downloads einfach googeln
ich hoffe geholfen zu haben
ich finde psp paintball geil (steht bei freak in news)
Ich zähl hier welche mal auf Wink :
PSP-Tube = Youtube uvm. auf der PSP anschauen
Netfront 4 = Internetbrowser der vollen RAM der PSP benutzt
DOSbox = DOS Anwendungen ua. auch Windows 95 auf der PSP
GPsp = GameBoy Advance Emulator für die PSP (Bios wird benötigt)
Daedalus = Nintendo 64 Emulator für die PSP
HELLCATS Recovery Flasher = Kein richtiges HomeBrew aber kann Semibrick ohne Pandora beheben + Mit HEN unter Datacode 8C CFW Flashen

FREAQ09 :
HELLCATS Recovery Flasher = Kein richtiges HomeBrew aber kann Semibrick ohne Pandora beheben


nicht nur dass ! Damit kannst auch bei PSP´s bei denen der DATACODE unter 8C ist mit dem HEN ohne Pandora Akku ne CFW draufkloppen ^^
PS. Hab ich selbst schon probiert, video folgt die tage in youtube...^^

Hab ich auch schon probiert , obwohl ich ein Pandora Set hab^^
Funzt Super! Also allen mit PSP unter Datacode 8C ohne CFW zum empfehlen!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs