KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Signatur Tutorial
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute

Da ich gemerkt hab das die meisten nicht wissen was man als GfXer so draufhaben muss hatte ich mal vor langer zeit ein Tutorial erstellt und wills euch nicht vorenthalten.

e/
Hier das GfX-Lexikon
http://www.gfx-sector.de/gfx-lexikon/

Hoffe es gefällt euch^^
Alter, richtig schönes Tutorial. Respekt Klatsch thumb
cute Smile
Haha gut das es euch gefällt^^
falls ihr irgendwelcge tutorial wünsche habt, nur zu
Ich versuch was zu machen
Na ist nen schönen Tut aber ich sag mal so es gibt schlechtere aber auch bessere im netz.

Jeder der anfängt mit gfxen kann mit Tutorials anfangen und sollte schon da anfangen die Tuts selber abzuändern und zu experimentieren da man so viel schneller auf sachen draufkommt.

Aber wie gesagt es ist ein schönes Tutorial und einfach für Anfänger.

MFG
Das ist richtig gut geworden, vorallem das tut in einem Bild zu machen Big GrinD mit welchem Programm hast du das gemacht, Photoshop ??
Genau,
1. Welches Programm?^^
2. Diesse ganzen "Fachwörter" und Abkürzungen sagen mir jetzt zum Beispiel überhaupt nichts :/
3. Woher hast du die diese Render und diese C4Ds? (Was auch immer das bedeuten mag xD)

Aber sonst: Sehr schönes Tut^^
Thx Smile
@coooli
Das tut ist etwas alt und ich würde es auch besser machen aber für ein anfänger ist es doch gut. Hatte mir in der zeit auch viel mühe gegeben. Ich selbst gucke keine tuts mehr sondern psds
@Italia boy
Thx dir auch
Es wurde mit Photoshop gemacht Big Grin
@michael
1.wir gesagt photoshop
2.ja ich stell hier gleich ein link rein wo alles drinsteht^^
3.hab hier ein render pack gestellt, dort findest du wohl was^^
die c4ds hab ich aus dem netz, würde dir deviantart ans herz legen

Lg
die .c4d kann man übrigens auch selbst machen (cinema4D), oder mit jeden anderen 3D programm (dann halt in .obj)

schönes tut :)
Würde noch vorschlagen das du erstmal erklärst wie man selber rendert, einfach nen Render ausm Internet zu ziehen ist nich gerade das feinste, zumal die meisten Render Infos enthalten wer das Bild ausgeschnitten hat...
Für Renders brauchst du erstmal etwas, das du rendern kannst Wink

Also ein ganz eigene Form, halt in Cinema 4D, Blender oder sonstigen Programmen erstellt.

@Topic

Super Tut, ich konnte auch noch was lernen ^^

Den Pinsel benutze ich so leider nie Smile
klasse
Naja, ich habs auch mal "probiert" xD
Ist finde ich etwas "komisch" geworden...



Bin bei den ganzen Lichtebenendingsbumssachen total durcheinander gekommen xD

19michael95 :
Naja, ich habs auch mal "probiert" xD
Ist finde ich etwas "komisch" geworden...



Bin bei den ganzen Lichtebenendingsbumssachen total durcheinander gekommen xD


sieht doch ganz gut aus Big Grin ohne Mist

Coooli :
Na ist nen schönen Tut aber ich sag mal so es gibt schlechtere aber auch bessere im netz.

Jeder der anfängt mit gfxen kann mit Tutorials anfangen und sollte schon da anfangen die Tuts selber abzuändern und zu experimentieren da man so viel schneller auf sachen draufkommt.

Aber wie gesagt es ist ein schönes Tutorial und einfach für Anfänger.

MFG


Und du bistn Pro mit deiner Signatur da oder what Rolleyes

Schönes TuT Smile

Leider sind die Fachbegriffe für GFX-Noobs wie mich nicht ganz so verständlich.Kannst ja am Ende des TuTs die noch Kurz beschrieben rein editieren.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs