KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Stick formatiert sich selbst
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Welt und die Leute die sie bevölkern Wink

Ich hab einen Stick der eine Kamera eingebaut hat,diese ist leider zu bruch gegangen.Ich nutze den Stick jetzt als Speicher.
Ich will ihn zu NTFS formatieren,das klappt soweit auch gut.
Doch wenn ich ihn eine Zeitlang nicht benutze (5 min oder so) dann formatiert er sich selbst zu FAT32 zurück und alle Daten sind Weg.

Frage:Kann ich etwas machen das es dem Stick nicht möglich ist sich selbst zu FAT32 zurück zu formatieren ?

Ich will ihn in NTFS da ich auf das nicht verzichten kann also bitte bleibt bei der Frage.
Probier mal nen "Low Level Format" dabei wird WIRKLICH ALLES auf dem Stick gelöscht Smile

http://www.libe.net/themen/LOW_LEVEL_FORMAT__HDD_formatieren.php
Das wär ein Tool:http://hdd-low-level-format-tool.softonic.de/
Aber es geht nicht auf Win7 und das habe ich leider...
Es geht nicht auf Win7? Schonmal mit Kompatibilitätsmodus probiert?
Es steht auch im Testbericht von Softonic,gibt es echt noch ein Tool für den Zweck ?

Jay-Puddy :
Es steht auch im Testbericht von Softonic,gibt es echt noch ein Tool für den Zweck ?


Windows XP Mode?

Bent301 :

Jay-Puddy :
Es steht auch im Testbericht von Softonic,gibt es echt noch ein Tool für den Zweck ?


Windows XP Mode?


Es läuft nicht alles mit dem Xp Mode...


2T: Sry, es gibt so nen Tool (hatte mal das selbe Problem) aber ich weiß den Namen nciht mehr Sad


Edit: 2000 Beiträge Big Grin

davdda :
2T: Sry, es gibt so nen Tool (hatte mal das selbe Problem) aber ich weiß den Namen nciht mehr Sad


Schade...werde mal weitersuchen.

OT:Ich fühle mich geehrt duch hast in meinem Thread deinen 2000sten Beitrag gemacht.

*PUSH*
Referenz-URLs