KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Review] Battlefield Bad Company 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorwort: Das ist mein erstes Review also erwartet nicht allzuviel.

Fakten:
Preis: 51€ Bei Amazon oder die Platinum Version für 30€
USK: Ab 18
Gerne: Ego-Shooter
Spielplattform: PC,PS3,Xbox360
Online Funktion: Ja natürlich
Mehrspieler: Nein keine lokale Mehrspielerfunktion,nur online
Zubehör: Ja im PSN Store zum Kaufen

Singelplayer Modus:
Im Einzelspieler Modus geht es darum eine Nukleare Waffe zu finden.
Jedoch ist das nicht einfach da die gespielte Einheit durch viele Gefahren bedroht wird.Man spielt auf mehreren Leveln bzw. Jeweils verschiedenen Ebenen. Einerseitz muss man im Heli an der Chaingun sitzen und den Weg frei schiesen , aber auch durch Schnee und Wasser sich durch Kämpfen oder im Schlauchboot.Es gibt noch viele andere dinge zu erledigen,dazu gehört auch das herunter Schiesen von feindlichen Helis mit dem Raketenwerfer Carl Gustav oder dem RPG-7.


Die Story an sich ist nicht zu kurz und nicht zu lang.
Spaß macht es auch , da es auch nicht immer leicht ist .
Der Spieler wird auch herrausgevordert bestimmte Ziele zu einer bestimmten Zeit zu treffen.

Online Modus:
Der Online Modus ist sehr geprägt und wird nie langweilig,denn es gibt diverse Leveln(Ebenen) die je nach Wahl gewählt und gespielt werden können.Es sind immer jeweils 2 Teams die je 12 Spieler haben.Man kann auch zwischen Hardcore und Normal bestimmen. Im Hardcor modus ist es dem Spieler nicht mehr möglich die Karte zu benutzen oder die Munitionsanzahl zu lesen.Desweiteren kann man nun dem eigen Teammitglied schaden bzw. ihn auch Killen ,was aber in dem Fall - Punkte gibt.
Ein kleiner pluspunkt für die Gamer die das Spiel auf der PS3 und Xbox360 zocken wollen , dort sind sogut wie keine Cheater .
Am Pc läuft das alles via Punkbuster, somit sind Cheater zwar ausgeschlossen aber man diese Funktion ausstellen,was den Cheatern ermöglicht zu Cheaten.Man kann auch zwischen verschiedenen spielvarainten auswählen (siehe unten).Möglich ist auch Medallien und Auszeichnungen zu gewinnen durch verschiedene Bedingungen die Erfüllt werden müssen.Bei der Ps3 gibt es zusätzlich Trophy´s die freigespielt werden können.Desweiteren ist es möglich mit 4 Freunden oder anderen Teammitgliedern einen Squad zu bilden , wodurch ihr euch immer bei einem eurer Squad´s Respawnen könnten.Man kann auch neben bei via Headset mit dem Squad und dem ganzen Team kommuniezieren.
Allgemein im Online geht es darum die Punkte Alpha Beta und Delta in besitz zu nehmen und zu verteidigen.

Grafisch:
Meiner Meinung nach ist es ein Grafischer Hit,da es für mich sehr realistisch ist .Man kann sich richtig in das Game reinversetzten und es Geniesen.Mit der klassen Schiesansicht macht dies auch noch einen fesselnden Spaß.Es ist auch so das man in diversen Leveln(Ebenen) wie z.B. Atacama Desert(ein Wüsten Level) den Sand wehen sieht.

Level (Ebenen) Überblick:
Multiplayer Maps:online
Atacama Desert
White Pass
Arica Harbour
Laguna alta
Laguna Presa
Cold War
Heavy Metal
Oasis
Panama Kanal
Port Valdez
Nelson Bay
Isla Inocentes
Valpariso
Harvest Day

Singleplayer Missionenoffline
Operation Aurora
Cold War
Heart of Darkness
Upriver
Crack the Sky
Snowblind
Heavy Metal
High Value Target
Sangre del Toro
No One Gets Left Behind
Zero dark Thrity
Force Multiplier
Airbone

Klassen auswahl im Multiplayer Modusonline
Sturmsoldat
Pionier
Sanitäter
Aufklärer

Leichte Fahrzeuge:
Cobra 4WD
Quat
HMMWV 4WD
VODNIK 4WD
Schwere Fahrzeuge:
M3A3 BRADLAY
BMD-3 BAKHCHA
M1A2 ABRAMS
T90 MBT
BMD-3 BAKHCHA AA
Luftfahrzeuge:
UAV
AH-64-APACHE
UH-60 BLACKHAWK
MI-28 HAVOC
MI-24 HIND
Wasserfahrzeuge:
Jetski
Patroullienboot
Die Gaming varianten:
Rush
Squad Rush
Squad Death Match
Oneslaught (nur durch Kauf des Ad-on im PSN spielbar)
Eroberung

Mein Fazit:
Mein Lieblingsspiel
wird nie Langweilig
macht immerwieder Spaß
Note 1+* gibts von mir


Danke an alle die mir bei der Verbesserung geholfen haben
gutes review, danke King zoro Wink
Überarbeite nochmal deine Rechtschreibung und mach wenn möglich deine Signatur aus,die stört ein bisschen.

Eigentliches ein gutes Review,könntest aber vielleicht noch ein paar Bilder und Videos miteinbeziehen.
Naja ich sags mal so, der Text ist schwer zu lesen weil die Rechtschreibung einfach grottig ist... Und Bilder / Videos fehlen auch.


EDIT:

Und die "Singleplayermaps", wie du sie hinstellst, sind die Namen der Missionen... Diese als Map zu bezeichnen wäre einfach nicht richtig, weil sie so ziemlich an verschiedenen Orten spielen.
die rechtschreibung ist echt....nicht gut
Auf wunsch wurden Bilder hinzugefügt Big Grin hoffe das macht das Review anschaulicher.
Die Rechtschreibung hab ich noch nie richtig beherscht . Ich hoffe ihr könnt es enziffern .
(Ich selber finde meine Wortwahl aber Genial Tongue )
es wäre gut hinzuzufügen das das game schon in die Platinum Reihe eingeführt wurde, und dadurch nur 30€ kostet^^

Und Online Funktion und Mehrspieler hören sich gleich an. Änder das Mehrspiele lieber in Lokaler Mehrspieler Big Grin
Es ist hinzuzufügen das es Singleplayer heisst net Singel. Wenn du Singleplayer schreibst , ist offline dazuzuschreiben unnötig, weil es das gleiche ist Big Grin

Musti48 :
Es ist hinzuzufügen das es Singleplayer heisst net Singel. Wenn du Singleplayer schreibst , ist offline dazuzuschreiben unnötig, weil es das gleiche ist Big Grin


King Baba Zoro :
Vorwort: Das ist mein erstes Review also erwartet nicht allzuviel.



Wi ich sagte das ist mein erstes Review.
Natürlich danke ich für eure Kritik damit ich es in Zukunft besser machen kann

King zoro :

Musti48 :
Es ist hinzuzufügen das es Singleplayer heisst net Singel. Wenn du Singleplayer schreibst , ist offline dazuzuschreiben unnötig, weil es das gleiche ist Big Grin


King Baba Zoro :
Vorwort: Das ist mein erstes Review also erwartet nicht allzuviel.



Wi ich sagte das ist mein erstes Review.
Natürlich danke ich für eure Kritik damit ich es in Zukunft besser machen kann


sind ja auch nur verbesserungsvörschläge Big Grin

Referenz-URLs