KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fusa Gamepad oder lieber PspDisp?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich will auf meine Pc Counter strike mit der Psp zocken (also das die kontrollen schon eingestellt sind)
Aber mit Pspdisp funktioniren nur ein paar sachen also nicht alle und bei Fusa nur RUm kucken Sad kennt vlt jemand diese codes für Pspdisp das man Counter strike zocken kann oder kann mir einer ärklären wie ich das mit fusa hin kriege Big Grin
Warum willst du das mit der PSP spielen?^^
Aber mit PSPDisp kann man ganz leicht die Steuerung selber einstellen.
Irgendwo bei den Controller einstellungen gibt es so ein kleines kästchen wo man rein schreiben kann.
Man klickt auf dieses kästchen und drückt dann eine Taste auf der Tastatur. Nun sollte eine 4 stellige Zahl zu sehen sein. Die kopiert man dann und fügt sie bei der Controller config ein (da ist irgend so eine config datei mit dem namen mouse.config oder so)

EDIT: Oder du nimmst XPadder
Damit kannst du einem Controller Tastatur Tasten oder maus tasten zuweisen.
JA weil hab ein Laptop und dieses touche pad nervt ^^
ehh ja könnte ich machen aber da braucht man diesen scanncode oder so kann die mir vlt jemand geben ?
Referenz-URLs