KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rechtsfrage/Rückgaberecht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun hier mal meine Frage:

Gestern 25.5.09 habe ich mir Sennheiser In ear kopfhörer gekauft. Nun habe ich bemerkt das im linken Kopfhörer nur höhen kommen(kein Bass) und dass wenn ich die Dinger in mein ohr tue das sich extrem viel druck aufbaut. Wenn ich den linken Kopfhörer im ohr bewege dann hört sich alles komisch an und dabei wird auch die lautstärke um einiges reduziert!
Ich möchte diese zurückgeben für ein anderes produkt, doch nun leider habe ich die verpackung NICHT mehr! (das produkt, minitasche, kassenbon habe ich)

Also kurz und kanpp: Kann ich die Kopfhörer ohne Verpackung zurück geben?


ich danke euch im vorraus!

master_jens

PS: Im rechten Ohr kommen satte bässe und kein hoher druck usw! und muss also am kopfhörer liegen!(andere in ears von mir gehen auf beiden ohren ohne probleme!)
Ja, man kann Ware auch ohne Verpackung zurück geben. Der Händler ist jedoch dazu berechtigt, die Kosten für die Neuverpackung dir zu berechnen. Wenn man freundlich bleibt, sollte dir aber normal auch das erlassen bleiben.
Danke dir Alex! bist echt der beste Admin!

alexking :
Ja, man kann Ware auch ohne Verpackung zurück geben. Der Händler ist jedoch dazu berechtigt, die Kosten für die Neuverpackung dir zu berechnen. Wenn man freundlich bleibt, sollte dir aber normal auch das erlassen bleiben.


Und falls die doch was für Verpackung wollen sollen sie ihm die Kopfhöhrer doch einfach austauschen (und die Verpackung behalten), da die Kopfhöhrer ja defekt sind/waren beim Kauf muss er sie zumindest kostenlos austauschen

alyo wenns in ear sind könnt das mit dem druck daran liegen dass du in-ears entweder nich gewöhnt bist oda das falsche passstück draufhast...hab auch senheiser in-ear un bei mir hatt ich am anfang ein viel zu großes stück frauf, da hörte sich auch alles so dumpf an...
ansonsten wie schon gesagt, auch wenn du keine verpackung hast müssen die eigentlich umtauschen.
alles lief gut..die hams getestet und ham n neudefekt festgestellt^^ hab mir dann philips in ears genommen! und die laufen perfekt!
die hab ich jetzt: amazon.de
und kann sie nur empfehlen!

@nirvana: ich hab nur in ears ba mir zuhaus^^ außerdem brauch ich immer das größte Stück da weil ich große ohrlöcher hab(bei 191 cm größe is des ja klar^^)
ich habe sony kopfhörer für 8€ und bin damit zufrieden
Sennheiser sind eigentlich super Kopfhörer aber auch bei denen gibt es mal ProduktionsfehlerUndercover
Creative macht auch sehr gute! habe damals bei amazon gekauft Creative EP 630 gab es damals für den preis 16,30 €. Sehr gute teile hab bis heute noch keinen Verschleiß bemerkt!

MFG
Manowar

master_jens :
Danke dir Alex! bist echt der beste Admin!


war er schon immer!

philix :
ich habe sony kopfhörer für 8€ und bin damit zufrieden


Die hab ich auch :-D

ich mag detailgetreue, qualitivhochwertige In ears! bald werde ich meine alten kopfhörer verkaufen da ich diese nicht mehr brauche! das sind die hier: Philips she 9500 amazon

mache bald n thread auf^^
Referenz-URLs