KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft......
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute guckt euch das vid mal an und hört mal was Notch am ende sagt -.-



1.8 kommt erst paar wochen später raus und in 1.9 wird nur ein Nether Update sein

aBrokenPixel

hast du gehört wieso?

Weil es für 1x update viel zu groß wäre, und klar dass es noch dauert.
bei den ganzen sachen die er hinzugefügt hat (Modes, Skills, neue animationen, Enderman welche steine entfernen können, neue sachen usw.), weißt du wieviele bugs entstehen?
Er wird 1.8 in 1-2 Wochen releasen^^
Dann 1.9 noch etwas später und im November kommt dann die Vollversion raus^^
Was ist das eigentlich fürn Stein den man nicht Abbauen kann ? Der ist ganz Tief in der Erde, ich meine nicht Obsidian irgendetwas anderes kann man auch nicht weg sprengen ^^. Weiß das einer wollte deswegen kein Thread eröffnen ^^.
Bedrock
bedrock is in der classic-version abbaubar Wink
In der Classic-Version kann man alles abbauen und hinsetzen. Gibt aber auch kein Crafting^^
Im Survival-Mode (Der "normale" Mode) ist Bedrock einfach ein unzerstörbarer Stein, damit man nicht unter die Map fällt xD
Referenz-URLs