KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fettes Problem am Hals
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein richtuges Problem am Hals
Meine Klassenkameraden und ich spielen jede Pause Fußball mit einem Lederball,doch heute ist was ganz schlimmes passiert.
Ich hab mit dem Lederball über den Zaun geschossen und direkt am Zaun war da ein Mercedes.Der Ball hatt ist mit voller Karacho gegen die Motorhaube des Autos aufgeprallt.Auf der Motorhaube war ein fetter Kratzer.Der Besitzer des Autos hat das gesehen und ist zu mir gegangen.Wir haben uns das Auto naher angeschaut haben gab es den Kratzer und der Mann hat mit mir geredet,aber keine Persohnliche Dinge nachgefragt nicht mal die Tel Nummer nur die Klasse.

Meine Frage jetzt,bezahlt es die Haftsich-Versicherung meiner Eltern oder Die Schule.Bitte nur aussagen wenn man Ahnung hat.Bedanke mich für jede Hilfe Sad
Keine Panik! Haftplichtversicherung bezahlt! Sag das dein Eltern die klären das !
da der unfall auf dem schulgelände passiert ist würde ich mal sagen die schuleWink aber 100% sicher bin ich nitSad
Ich habe mal unser Waschbecken kaputt gemacht und das hat meine Haftpflichtversicherung bezahltWink

Keine Angst, du musst es deinen Eltern sagen und die füllen dann ein Formular aus und damit ist die Sache aus der Welt.
Wenn das wärhrend der Schulzeit passiert(sportunterricht) ist die schule haftbar.
Aber ich denke die schule wird versuchen das zu blocken und das über deine Haftpflicht laufen lassen.(selbst schon erlebt)
ich habe es sofort nach dem Geschehen Meine Mutter angerufen
Während der Unterrichtszeit und auf dem Weg zur Schule bist du über die Schule versichert. Hat sich der Mercedes außerhalb des Schulgeländes befunden, greift die Haftpflicht deiner Eltern über die du automatisch mit versichert bist. Also kein großes Problem.
Referenz-URLs