KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iTunes will mich verarschen -.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey^^
Ich habe mir iTunes schon zum 3ten mal (auch von wo anders) runtergeladen und installiert. Wenn ich meinen ipod anstecke steht es ist keine 64 bit version..IST ES ABER -.-
Auf chip.de und apple selbst habe ich es gezogen.

Was tun?
1. kein itunes benutzen !!!
dein i-pod kannst du auch mit was anderem verwalten .... mit jalbreak kannst du so ziemlich alles nehmen und ohne glaub ich geht da noch was mit winamp aber sont nix

2. einen mac kaufen (scheiß idee)
itnues taugt auf windows nix is total langsam und funktioniert (wie du siehst) nicht immer ordnungsgemäß
Benutz nicht iTunes, das hat was gegen Windows Nutzer.
Benutz das hier, Verwaltung der Video/Audio Dateien, jedoch leider keine Apps...

Wenn du den iPod gejailbreakt hast kannst du auch Problemlos iFunBox benutzen Wink

aBrokenPixel

Deswegen kauft man sich entweder keine, oder alle apple produkte.
kann nicht über ifunbox apps installieren -.-?!
also bei mir funktioniert das alles tadellos O.o bist dir sicher das du die korrekte datei runterlädst?
Jap alles richtig ._. aber jetzt geht mein cydia nicht mehr..oh gott is apple fürn a****
Referenz-URLs