KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xadrez - PSP-Schach
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für Freunde des gehobenen Denksports gibt es nun endlich auch eine anspruchsvolle Schach-Version für die PSP.

  • Besonders hervorhebenswert ist die saubere 3D Grafik.
  • Zudem kann man über ad-hoc auch zu Duellen gegeneinander antreten.




Download Download: http://dl.qj.net/Xadrez-v1.0-PSP-Homebrew-Games/pg/12/fid/16563/catid/195

...
lol das ist ja richtig unnötig ich sach schach mit dem turm auf einmal geht der könig ein schritt zurück aber bleibt auf der linie vom turm... so unnötig ^^ ich konnte den könig einfach schlagen obwohl das eig nicht möglich ist da der könig nicht vom feld darf!! Tongue

sry das ich bei so einem alten theard poste aber das war richtig lol ^^
Referenz-URLs