KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe mit Gameboots
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte eigentlich ein Spongebob-Gameboot (oder mehrere) für die User hier machen, leider geht der StreamComposer bei meinen beiden Rechnern sofort nach dem Start wieder aus, und keiner im Internet weiß woran das liegt (haben mehrere das Problem)

Daher suche ich jemanden dem ich die blanken Avi&MP3 Dateien schicken kann (fertig bearbeitet natürlich), der sie dann durch den StreamComposer laufen lässt und anschließend die PMS-Datei an mich zurück schickt.

Wichtig: Ich schicke niemanden das benötigte Programm (da das Illegal wäre), das müsst ihr schon selbst haben.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!!


Da es sich hier ja um die entwicklung von GameBoots handelt dachte ich dieses Forum ist das passendste, sollte das falsch sein bitte ins richtige Forum verschieben
Lad mal bei nem Hoster hoch und poste mir den Link, ich kann das erledigen.
Super Alex, ich mach später die endgültige Avi & Mp3 fertig und poste dann hier den Link dazu.

Danke schonmal
du kannst gameboots machen? kannst du vlt mal n tut machen, weil bei mir haut des nicht hin
Ich würde meinen das das hier falsch ist^^ dafür haben wir doch hier das

Customization
Anpassung des XMBs mit Themes, Waves, GameBoots etc. und auch PSP-Modding
hey kannst DU mir bitte helfen? pn ist schon bei dir
Ich werd versuchen morgen einn Tutorial dafür zu machen, kann es aber noch nicht versprechen ob cih die zeit dafür habe.
ok das ist gut.ich freu mich das eins kommt
Referenz-URLs