KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3 bleibt manchmal hängen :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute. wie schon gesagt, manchmal bleibt meine ps3 einfach hängen, mal im spiel und mal so wenn ich mit ihr im internet bin. dann drück ich einfach den aus knopf und nach ner zeit piept sie drei mal und geht dann aus. jezt wollt ich mal wissen ob das normal ist oder ob ich sie umtauschen sollte?
danke für die hilfe.
Hmm also beim zocken habe ich das problem nie , beim surfen passiert das schonmal.
Zockst du von der festplatte / BD / externe ?
ich zock ganz normal mit disk. aber das passiert auch fast nur bei fallout new vegas. ist zwar schonmal bei einigen demos passiert und bei fifa11 aber am meisten bei fallout.
Komisch... vllt die hdd im arsch ? Sonst vllt mal die fw neu drauf hauen und festplatte wechseln. Sonst habe ich keine idee was sein könnte ...
das hab ich auch. das is eig ganz normal das man mal freezt im game. in bf freezt man manchmal z.b. wenn man auf ne eigenartige weise stirbt. aber das problem mit dem inet würd ich auch gern ma gelöst bekommen
okey danke, also an der ps3 selber kann es also nicht liegen oder?
Bei mir ist das auch so. und gerade wie reggie gaki gesagt hat vorallem bei btf.

PS: ps3 slim 320 gb

kampfkraut :
ich zock ganz normal mit disk. aber das passiert auch fast nur bei fallout new vegas. ist zwar schonmal bei einigen demos passiert und bei fifa11 aber am meisten bei fallout.



also bei fallout new vegas ist es völlig normal das du ab und an freezer hast, das liegt an der schlechten plattform umsetzung von bethesda da das spiel ursprünglich nicht für die ps3 geschrieben ist sondern nur zur ps3 plattform umgesetzt wurde daher ab und an die hänger wen du da mal nach googelst wirst du auf viele anmerkungen zu diesem thema stoßen !

greetz trashgpp

okey, also is das ganz normal. ich dacht schon ich muss mir sorgen machen.
aber ich hab auch das gefühl das meine ps3 langsamer geworden ist....
raucht ihr im haus habt ihr kerzen an oder einen kamin ? tritt das von anfang an auf oder erst wen sie ein wenig läuft und wie ist sie aufgestellt hat sie genug platz zu den seiten und nach hinten ?
ja ich rauche in meiner wohnung. kerzen oder kamin habe ich aber nicht. mir kommt es so vor als wenn sie mit der zeit langsamer geworden ist. und plazt hat sie auch genug, sie liegt im fehrnsehschrankt und hat nach hinten ca 30cm plazt und zu den seiten 10 bis 15cm.
wie lange hast du den die ps3 schon ???

bei raucher wohnungen kann es in der tat sein das sie dann langsamer wird das liegt aber eher daran das der laser trübe wird und sie nicht mehr so gut die informationen lesen kann! da hilft nur zerlegen und laser reinigen wen ich mich nicht irre gibt es hier auf der seite auch ne super anleitung dazu !
dann würde ich auch die ps3 nicht so einpferchen und ihr ein wenig mehr raum bzw. luft um sich herum gönnen wen du länger was davon noch haben möchtest wärme war ja schon immer ein problem bei der konsole ....


greetz trashgpp
ich habe sie jezt fast ein jahr.
ist es denn sehr schlimm wenn man in der nähe der ps3 raucht? also kann da sonst was kaputt gehn?
Des is im Browser normal. Passiert bei mir manchmal auch im Hauptmenü der PS3. Ich dachte zuerst YLOD, da es beim YLOD auch 3x piept.
hmm bei mir ist das auch so , bloß beim Browsen , beim gamen hatte ichs noch nicht ;/
aber gut zu wissen das es nicht an der PS3 liegt ,
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs