KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Videos mit der PSP umwandeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal vorweg: Ich weis das es viele Programme für den PC gibt mit denen man Videos konvertieren kann. Nun ist mir aber eingefallen, wie wäre es, wenn man das auch mit der PSP könnte? Gibt es ein solches Homebrew mit dem man Videos konvertieren kann? Des würde natürlich sehr lange dauern aba man könnte die PSP ja auch über nacht laufen lassen oder so...

Falls jemand was weis bitte sagenSmile
ich empfehle dir zu googeln...ich glaube net das es so was gibt...wäre aber geil
es gibt sowas,hat alexking geschrhieben und ich glaube ihm auch.ich habe selbst so etwas gesucht.er hat es jedoch nicht mehr gefunden
wie du schon geschrieben hast es gibt viele Programme für den PC
und ich glaube wen es eine Homebrew geben würde tut wer benutzt
sowas schon 10MB 24 convertiren?????Big Grin
was meinst du mit 10 mb 24 zu convetieren
Ich meine damit das die PSP wahrscheinlich sehr lange braucht um
z.b 10MB zu convetieren habe halt im übertriebenen sine 24 Stunden
gemeint das sie diese Zeit braucht Big Grin
da muss ich ralf recht geben! mit 333mhz kommt man mit konvertieren net wirklich weit!
stimmt merk ich an meinem pc mit 1.4ghz
für 500 mb und der schnellsten priorität brauch ich 40 min und mein pc hat 2 mal 3,2 ghz auserdem normale quali ...
1. Der Thread ist doch schon ewig alt?!

2. Das liegt nicht nur am Prozessor, denn seit "kurzem" kann man die GPU der Grafikkarte nutzen, ich habe eine getunte Nvidia GForce GTX 260 und einen Intel Core i7 Prozessor (4 Prozessor-Kerne, je 2,67 GHZ = 10,68 GHZ =) ) für ca. 500 MB brauche ich ohne GPU zuschaltung fast 20 Min., mit GPU sind's unter 10 Min.!!!
Referenz-URLs