KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony enthüllt iPad-Rivalen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Sony hat nun auf der IFA(Internationale Funkaustellung) in Berlin sein eigenes Tablet vorgestellt, das den schlichten Namen "Sony Tablet" tragen wird. Es werden verschiedene Modelle erhältlich sein, das Sony Tablet S mit 10,1 Zoll großem Display und das zusammenklappbare Tablet P mit 5,5.Zoll-Dual-Screen. Beide werden Android 3.1 sowie Tegra 2-Architektur von Nvidia nutzen.

Mit der Throw-Funktion wird es eine einfache möglichkeit geben, Medien auf mehreren Bildschirmen über WIFI und DLNA-Standard wiederzugeben. Mit Quickview können Webseiten schneller geladen werden. Beide Tablets können auch dank PlayStation-Zertifizierung Spiele aus den Psn ünterstützzen. Mit der Remote Media App wird die Tablet serie zur Universalfernbedineung.

Überdies stellte Sony auch seine neu strategie für ein einheitliches Netzwerk vor, den Sony Entertainment Network.Dies soll in Zukunft Filme, Spiele, Musik und eBooks in einem Netzwerk bündeln.

Sony Tablet S soll ende September für 479€ erhältlich sein und Sony Tablet P 2012 für 599€.

Sony Tablet S



Sony Tablet P



Quelle
Ich finde die S version sieht besser aus ^^. Ich hasse zusammengeklappte Sachen ^^. Wobei das Praktischer wäre da es dann leider ist mitzuschleppen und das Display nicht zerkratzt werden kann .
Referenz-URLs