KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD MW3 teuerste Special Edition lohnt es sich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

wenn cod mw3 rauskommt will ich mir es direkt holen (oder vorbestellen am besten noch uncut) aber lohnt es sich dann diese prestige edition zu holen wie es sie auch schon bei mw2 oder blops gab? ich bekomm ja jzt ausbildungsvergütung un hab so 300-400€ zu freien verfügung daher frag ich ^^

mfg KB95
das muss jeder für sich entcheiden. ich finde sowas z.b. lächerlich
naja die dlcs sollen dann soweit ich weiß for free sein
@sense mich nerven diese Kommentare: kannst du selber entscheiden -> Spam

also ich würde dir empfehlen es dir nicht zu holen, da ich bei Crysis 2 bei der Special Edition ziemlich enttäuscht wurde. (man hatte halt von Anfang rang 5 - toll bin inzwischen eh 50^^). also was ich dir sagen will, bei mir hat es sich nicht gelohnt die Special Edition zu holen, da einfach nur 10€ mehr bezahlt hab -.-'.
ansonsten, wenn es Extras sind, für die es sich lohnt, hol sie dir Big Grin


250ster Beitrag Big Grin *yeah*

KingBecks95 :
naja die dlcs sollen dann soweit ich weiß for free sein


wenn du COD Elite Premium hast. dann sind die DLCs auf jedenfall gratis. bei prestige edition weiß ichs noch nicht obs wieder sein wird.

crazy96 :
@sense mich nerven diese Kommentare: kannst du selber entscheiden -> Spam


@crazy
mich nerven die kommentare die selbst einen normalen satz ins schlechte ziehen. und das nur weil heute noch nichts ins schlechte gezogen wurde...

es kommt keine prestige version nur eine hardend und da ist 1 jahr elite inbegriffen, ES LOHNT SICH
Wenn du dir alle DLCs holen würdest, dann ja, da zahlst du 10€ weniger als du sonst zahlen würdest, ausserdem bekommst du sie früher als der Rest.
PLUS das ganze Premium Zeugs von COD ELite.
soweit ich weiß sind die dlc vollkommen kostenlos

king38 :
soweit ich weiß sind die dlc vollkommen kostenlos


nur mit CoD Elite Premium

Joo ich würde es dann kaufen außer wenn du andere sorgen hast wie z.B. Schulden Smile
Special Edition sehen erstens Klasse aus und haben halt immer Vorteile wie bei der Edition das mit den DLC's Smile

-°Finn
Du bekommst 20 kostenlose DLC inerhalb von 9 Monaten das heißt du sparßt à 14€ und das sind 230€ für 50€ mehr.

king38 :
Du bekommst 20 kostenlose DLC inerhalb von 9 Monaten das heißt du sparßt à 14€ und das sind 230€ für 50€ mehr.



20 DLCs in 9 Monaten? Hat Activision jetzt völlig den Verstand verloren?

Ghost_Mw2 :

king38 :
Du bekommst 20 kostenlose DLC inerhalb von 9 Monaten das heißt du sparßt à 14€ und das sind 230€ für 50€ mehr.



20 DLCs in 9 Monaten? Hat Activision jetzt völlig den Verstand verloren?


man bekommt einzelne maps die die normalen user erst in den packs bekommen wo dann scho 5 drin sindWink

Referenz-URLs